1. November 2012

Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen.


Beutel: Yack Fou
Jeans: H&M, Top: Zara, Blazer: Primark
Kette: Liameo
Hallo,
ich melde mich mal wieder, heute mit einem "Outfit-Post". Zeigen möchte ich euch vor allem den coolen Beutel von Yackfou und die hübsche Kette von Liameo. Ich habe die beiden Sachen zugeschickt bekommen, und danke nochmals beiden Shops. Und ohne jetzt Werbung machen zu wollen, ich muss sagen, ich bin von beiden Dingen begeistert. Die Tasche gefällt sogar Freundinnen, die sonst gar nicht auf Beutel stehen (Huhu Tanja :D) und über die Kette habe ich von so vielen lieben Omas in meiner Einsatzstelle Komplimente bekommen! :) Teuer sind die Dinge auch nicht, also schaut einfach mal vorbei!
Wie habt ihr euer Halloween gestern denn verbracht? :) Habt ihr euch verkleidet? Ich war auf einer Party, allerdings ohne Verkleidung. Heute habe ich meinen freien Tag zusammen mit Till, Pizza und Filmen genossen, und morgen geht es wieder ans Arbeiten. Ich merke richtig, wie anstrengend das Arbeiten im Gegensatz zur Schule ist, ich bin immer total k.o. :/ Ich hoffe ich gewöhne mich bald daran. Darum gibt es von gestern auch nur ein paar Blitz-Bilder, was ich ja eigentlich total hasse, aber wie man auf Bild 2 sieht, war es einfach ohne Blitz zu dunkel, dann sind wir eben rein und haben da noch ein paar Fotos gemacht =)
Ich wünsche euch was, macht es gut ihr Lieben.
Caty

Kommentare:

  1. ohhh das gefällt mir richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  2. Was trägst du denn auf den Lippen? Das glänzt soo schööön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich weiß es gar nicht, das istn Lippenstift von ner Freundin von mir gewesen. Ich glaub Catrice? Ich kann sie mal fragen, schreib mir dann nochmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh! Den Beutel habe ich auch, der ist so super! :D
    Schönes Outfit, mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift steht dir sehr gut! :) ich liebe rote Lippen. Was ich allerdings weniger liebe ist Halloween ;)

    liebst

    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche bilder und ebenfalls toller Blog!!


    lg, Paula
    http://terrorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil?:)

    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey Catymaus,
    du siehst so hübsch aus auf den neuen Bildern. Deine Haare sind wunderschön lang geworden. Ich vermisse dich!
    <(") <3
    xoxo
    Thesi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und süßes Outfit!!
    Das Oberteil mit den Rosen gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  10. Den Beutel finde ich übrigens auch toll!!

    AntwortenLöschen
  11. ooooooh mein gott ich liebe liebe liebe liebe diesen beutel!! :o

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm