16. November 2012

Arbeit nervt.

Schönen Guten Abend meine Damen und Herren!
Heute zeige ich euch ein paar "Random" Impressionen von meiner Arbeit. Ich bin wirklich immer total kaputt wenn ich nachhause komme, es ist wirklich sehr anstrengend...Viel Putz- und Küchenarbeit und andere Arbeiten, die nicht so spaßig sind. Dafür sind die Senioren alle so herzig, wirklich, ich liebe sie so. Manche würde ich am liebsten knutschen! Sie sind für mich auch die größte (oder einzige?) Motivation, zur Arbeit zu gehen. Aber naja, mehr sage ich jetzt dazu mal nicht =D 
Die Leoparden Schuhe sind neu, normalerweise hasse ich Leoparden Muster abgrundtief, aber zur Zeit finde ich doch an dem ein oder anderen Stück gefallen. Ich bin sogar am überlegen mir einen Leopardenfellmantel zu kaufen, mal sehen ob ich es wirklich wage. Wahrscheinlich finde ich ihn in zwei Monaten sowieso wieder total schrecklich! Am 30. November gehe ich (hoffentlich) in Primark nach Karlsruhe, endlich eröffnet einer in Baden Württemberg! Ich war ja noch nie in Deutschland, lediglich ein einziges Mal im Holland Urlaub. Daher freue ich mich umso mehr darauf! Achja, ich danke euch lieben für die Glückwünsche hier. Freut mich sehr! Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende =)
Eure Caty

Kommentare:

  1. Das mit dem kaputt sein von der Arbeit her kenne ich nur zu gut. Anfangs hatte ich es sehr sehr schwer jeden Tag dahin zu gehen. Aber mittlerweile geht es eigentlich sehr gut und ich werde es ja auch nur machen bis ich nächstes Jahr studieren gehen kann :D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du denn in deinem Job genau?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne glaubhafte bilder! und schön, dass dir die arbeit mit den senioren spaß macht! die geben einen glaube ich auch immer viel zurück :-) viel spaß bei primark!

    AntwortenLöschen
  4. Die Leo Schuhe sind super schön! Tolle Bilder :)
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja geil. ♥
    Die Fotos von deiner Arbeit sind echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne Bilder! manche Senioren sind echt liebenswert ;) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heii, deine Bilder sind echt cool && dein Blog gefällt uns echt gut!’
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen <3
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma ♥

    => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/


    PS: Bei uns läuft gerade ne Blogvorstellung!’ ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die arbeit sehr interessant (: und wiedermal tolle fotos!
    liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  9. megaschöne fotos machst du! wirklich inspirierend, da hab ich gleich lust mal wieder mit meiner Kamera loszugehen :)

    wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wenn du dir ueberlegst einen leo-mantel zu kaufen, kann ich dir nur den von monki aus dem letzten jahr empfehlen. ich bin auch so garnicht fuer leo-print etc. aber der ist sooo gut verarbeitet, dass ich ihn auch nach einem jahr noch supergern trage. vielleicht findste ja einen auf kk oder ebay.

    liebst

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm