13. Oktober 2012

"Um es sich bequem zu machen, sollte man nie zu faul sein!"

Cardigan: Primark
Spitzenshirt: Primark
Kette: Claire's
Rock: Zara
Schuhe: Deichmann
Gürtel: Ernstings Family



Das Bild entstand in dieser Jugendherberge, in der ich die letzten 5 Tage verbracht habe. Ich war auf einem Seminarkurs vom FSJ aus und es hat mir total gut gefallen! Leider hab ich nicht mehr Outfits abgelichtet, aber ich hatte dort genug anderes zu tun. Habe super Leute kennengelernt und das Programm war auch top! Also ich freue mich auf die nächsten 4 Kurse :-) Dort habe ich mir dann auch noch die Glamour gekauft, um abends etwas zu lesen, und da ja noch die Glamour Shopping Week war, hab ich mir heute diesen Parka bestellt und bin gespannt, wie er so ist. Hatte ihn zwar schon in Amsterdam an, aber leider nicht gekauft und irgendwie weiß ich nicht mehr genau, wie er an mir aussah :D Also ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende, love♥

Kommentare:

  1. Wow total schöner Style!! :)
    Schöner Parka :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!

    Liebst LUNA ♥
    www.pusteblume-loewenzahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süße kombination :) und viel spaß auf den fsj - seminarwochen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Style. Gefällt mir total gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. geht das jetzt?
    ich habe geschrieben, dass du unglaublich schön bist!:-) und mir dein outfit gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  6. toller style :)
    wolltest du nicht noch die anderen blogvorstellungen machen?

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit! :)

    hab mich total über deinen kommentar gefreut, dankeschön! ich schreibe auf englisch, weil ich durch lookbook auch einige englische follower habe und außerdem ist es ne super übung. ich versteh aber voll, dass es manche nervt. eventuell poste ich demnächst mal wieder was auf deutsch mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß x3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  9. einen wirklich schönen blog hast du und das Outfit gefällt mir gut :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich das du schöne und erfolgrecihe Tage bei dem Kurs hattest. :)

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich das du schöne und erfolgrecihe Tage bei dem Kurs hattest. :)

    AntwortenLöschen
  12. toller style, wundervoll
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest:*
    es gibt auch eine blogvorstellungsaktion noch bis zum 31.10!

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. toller style, wundervoll
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest:*
    es gibt auch eine blogvorstellungsaktion noch bis zum 31.10!

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was habt ihr da eigentlich so gemacht?

    Liebe Grüße
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was habt ihr da eigentlich so gemacht?

    Liebe Grüße
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. der zararock ist ja hübsch - wieviel hat der denn gekostet?=)

    AntwortenLöschen
  17. total schön ist das erste foto! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  18. danke für die antwort :-* Hach - ich schua mich einfach ein bisschen wieter nach röcken mit blumenprint um hehe^^

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm