12. Oktober 2012

My love is your love.

Weht der Wind des Wandels
bauen die einen Mauern,
die anderen Windmühlen.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. total schöne herbstliche fotos :)

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch, ein toller neuer Header und der Bokeh-Effekt bei den "Blätterbildern" ist traumhaft! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Feuer gefällt mir richtig richtig gut! :)

    http://www.florianks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schön und herbstlich!:) besonders die kombi aus "trüb-novemberig" und dem Feuer, gefällt mir. So wird's hier gleich gemütlicher;)*aus dem fenster schau*
    ich wollte dich noch fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? man muss kein Leser sein, um teilzunehmen, jedoch ist es eine gegenseitige Vorstellung. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, um zu entscheiden, ob das was für dich wäre und vielleicht sogar mitmachst. Hoffe, du fühlst dich durch die Anfrage nicht gespammt. Aber ich wollte dich einfach fragen.

    Liebe Grüße
    Moni/Penny Lane

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm