10. September 2012

Lovely Netherlands

1) Sonnenuntergang in Zandvoort aan Zee // 2) Amsterdam: Voller Fahrräder! // 3) Süß, oder? :) // 4) Schnaps // 5) C'est moi // 6) Noch ein Sonnenuntergang, weil sie da einfach so schön sind // 7) Dünen an unserem Zeltplatz // 8) Möwe am Meer // 9) Leuchtturm am Hafen in Ijmuid / ich // 10) Sicht vom Zelt aus // 11) Muscheln, überall Muscheln! // 12) Till und ich. Sonnenbrille: Misterspex.de // 13) Abends am Meer // 14) Tilli bei Sonnenuntergang // 15) Ich in Amsterdam // 16) Nochmal Meer, weils so schön war // 17) Amsterdam ♥

Ich bin zurück! Wie ihr auf den Bildern hoffentlich sehen könnt, war die Woche in den Niederlanden einfach nur schön! Schönster Urlaub ever, mit meinem Tilli. Ich muss euch gleich sagen: Es wird noch ein Post kommen! Aber reduziert ihr mal ne Bildermenge von 1.969 :D Geshoppt habe ich natürlich auch, und zwar im *trommelwirbel* Primark! Endlich! Das erste Mal und ich hab gleich mal 180 Böller liegen lassen :D Dafür auch drei fette Tüten. Ansonsten hab ich nur im 2nd Hand Laden in Amsterdam und auf dem Waterlooplein Flohmarkt gefunden. Bershka, Monki & Co haben mich nicht so überzeugt. Zeige ich euch dann demnächst auch noch, ich wollte euch ja auch noch die Bilder zu Mailand und der Ausbeute von Italien zeigen. Ohjeohje, ich seh schon. In nächster Zeit hab ich genug Blogging-Stuff. Heute kommt auch noch die Gaby, freu mich sehr. Da werdet ihr dann auch noch Fotos zu sehen bekommen :D Außerdem noch danke an alle neuen Leser, ich freue mich total! Nun geht es auf die 1000 zu :)
Liebste Grüße, eure Caty♥

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Urlaub. Und sehr schöne Fotos! :)
    Freue mich schon auf den nächsten Schwung.
    Zeigst du auch deine Primark Sachen?

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder caty :) freut mich dass ihr so einen tollen urlaub zu zweit hattet und dass du eeeendlich mal im primark shoppen warst :D

    AntwortenLöschen
  3. Am aller aller aller aller genialsten, geilsten, besten finde ich die Bilder mit Meer und Sonne! Der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Fotos.
    Schön das du einen erholsamen Urlaub hattest. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder, voller Sommergefühle und Lebenslust :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt toll. ich steh auf deine fotos ! :*

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, was für wunderschöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sehen sooo traumhaft aus<3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Catilla,

    was für ein zauberhafter, "magischer" Blog! Sowas ist ja absolut meine Kragenweite;)
    Weiß grad gar nicht wie ich auf dich gekommen bin, aber hier bleib ich erstmal^^
    Die Bilder sind ja auch total schön, ich will jetzt plötzlich nach Holland.(und bin im besten Sinne neidisch). Mein Sommerurlaub muss erst noch kommen. Hoffentlich.

    Liebe Grüße
    Penny Lane

    AntwortenLöschen
  10. was für traumhafte Bilder :)
    Ich follow deinen Blog mal.

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder, wirklich toll eingefangen!!! LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog, tolle Fotos!
    Bin mal eben Leserin geworden! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm