10. September 2012

Hihihöhö

Kleid: Primark (neu!)
Cardigan: Pieces
Wedges: Primark (neu!)
Kette: Madame Marie (Dawanda)

Ihr Lieben! Hier seht ihr gleich mal zwei neue Sachen aus dem Urlaub :) Und außerdem eine meiner neuen tollen Ketten, die mir von der lieben Sandra von Madame Marie zugeschickt wurden. Mir gefällt sie sooo gut, euch auch? Besucht den Shop mal, wirklich nicht teuer und sehr schöne Sachen. Habe die Muster vorher noch nie bei Dawanda gesehen! Ansonsten war es heute wirklich super mit Gaby und Olga, morgen geht es für mich mit Tanja nach Stuttgart! Ich wünsch euch was =)

Kommentare:

  1. Ganz schickes Outfit! Das Kleid ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das gleiche Kleid (:
    es is einfach nur supersüüüß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit liebe ich! Die Farben sind so schön herbstlich, aber trotzdem fröhlich und frisch. Ganz, ganz toller Kauf! Neid meinerseits! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schön siehst du aus :) wiedermal richtig tolle bilder

    AntwortenLöschen
  6. das kleid steht dir super gut und die kombination mit der farbe des jäckchens. beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deine Blogvorstellung veröffentlicht! :) Willst du mal reinschauen und um deine Meinung und Kritig wäre ich dir sehr dankbar

    http://yaleena.blogspot.ch/2012/09/blogvorstellung-catilla.html

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein sehr schöner stil und ein toller blog. bin froh, ihn entdeckt zu haben!

    lg aus leipzig
    maria

    AntwortenLöschen
  9. great dress and necklace :)

    www.hicsuntleon-es.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist echt süß!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Süßes kleid ! Da passt eimfah alles zusammen ! :) der style ist wie für dich gemacht :D
    Hihi hast ne neue leserin ;)
    Liebe Grüße !
    Daisyychain

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm