5. August 2012

Gkgiveg

Canon Eos 600D ♥

Kommentare:

  1. Wow, das letzte Foto ist beeindruckend ! http://gibdemaffenzucker-ej.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Atmosphäre!
    Ich leibe es, im Feld Bilder zu machen, aber wir haben kein Feld in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll!

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie schaurig-schön.. du machst so unheimlich tolle bilder caty, wird immer immer immer besser.. und ich wünsche mir auch die canon eos 600d :)) musst mir sagen ob die tolli ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kommt es auf's Dorf drauf an. :)
    Ich bin auch ein Dorfkind, umgeben von Wald und Wiese.

    AntwortenLöschen
  6. Oha, krass.. sie steht schon seit ein paar Monaten auf meiner Betrachtungsliste für Kameras, bzw. war sie bisher die einzige die mich so richtig überzeugt hat und ja.. wie teuer war sie mit dem 18-55 Objektiv? das hast du, nehm ich an? :) kussi

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder, ich habe auch die Eos 600d und ich liebe sie :) leider bin ich noch nicht ganz so erfahren und lerne noch :D

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Spruch! Die Bilder passen gut dazu :) Du schaffst es immer wieder eine geheimnisvolle Atmosphäre zu erzeugen. Top!

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  9. deine fotos könnten echt geschichten erzählen :) hab mich in jedes einzelne verliebt :)

    AntwortenLöschen
  10. Cathy, deine Bilder werden besser und besser. Du hast ein riesiges Talent dafür, Atmosphären einzufangen!

    AntwortenLöschen
  11. das sind wirklich superschöne bilder. und dein header ist cool!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Bilder!
    Mir gefällt dein Blog total gut!
    Hast ne neue Leserin :)
    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. mag die Bilder und den Spruch total gerne :)
    Liebe deine Kamera ! Ich hab die 1000D ... :(

    AntwortenLöschen
  14. Hi, der Spruch ist toll.

    Die Idee der Bilder auch, sie hätte aber besser umgesetzt werden können.

    Aber ein wirklich schöner Blog.

    xoxo,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle bilder, die atmosphäre ist richtig gut!
    mich stört nur immer dieser glanzpunkt den du da immer in die laterne gesetzt hast (nicht immer, aber oft)
    aber sonst toll! :)

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  16. Wow, mal wieder echt schöne Bilder. Besonders das erste und das dritte sind wirklich richtig toll (:

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du machst immer so unglaublich schöne Fotos! :) Das ist echt der Hammer :)
    Noch eine Frage: Wie heißt denn die Schrift deiner Posttitel? :)

    http://perasperaadastra0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. richtig tolle umsetzung& schöne farbaufteilung!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die bilder & den Spruch :))

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder, toller blog! :)
    hat was mysteriöses :D
    liebe grüße ♥ Lina
    aslifefoundyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. eine traumhafte Stimmung!!! Wundervoll! kann mich gar nicht satt sehen...
    lg moni/penny

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm