27. August 2012

Day1: Como

Huhu, da bin ich wieder! Zurück mit jede Menge Fotos im Gepäck. Auf diesen Bildern könnt ihr Fotos vom Samstag sehen, wir sind nach ca. vier Stunden Fahrt in Como (Italien) angekommen. Da wir um 3 Uhr losgefahren sind, waren wir schon um 7 Uhr dort. Zuerst haben wir dem großen Markt einen Besuch abgestattet, bei dem ich auch dieses wunderschöne Kleid für drei Euro gekauft habe. Es ist ziemlich lang, aber es gefällt mir soo gut! Außerdem haben wir auch noch eine Bootstour über den Comer See gemacht. Ansonsten natürlich viel genascht, das italienische Essen ist einfach das Beste!

Es wird noch ein Post zu meinem Wochenende geben, denn am Sonntag sind wir noch spontan nach Mailand gefahren, die Stadt ist einfach ein Traum - sowohl zum Ansehen, als auch zum Shoppen ;) Was ich alles gekauft habe, werde ich euch natürlich auch noch zeigen. Sofern Interesse besteht!(?) Ich hoffe ihr hattet ebenso ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Como ist toll :) ich will da auch wieder hin...
    Klar besteht interesse an shoppingausbeuten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie mans nimmt. (Mit dem Wochenende. :D)

    Schöne Fotos. ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, zeig was du geshoppt hast!! :D
    Und tolle bilder, liebe caty :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus caty, ich hoffe du hattest spaß! :) siehst glücklich aus, das freut mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht super aus :)
    Vor allem das Foto am Hafen gefällt mir besonders gut!

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. will auch dahin *__*
    muss sagen das du echt ne hübsche bist.. ;)
    freue mich auf mehr..

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du sieht voll toll aus. Ich mag deine Haare xD
    Italien ist toll - ich war leider bisher nur einmal dort, hat mir aber auch super gut gefallen.
    Schöne Bilder hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, tolle Bilder, die mein tiefstes Fernweh nach Rom bzw. Itallien wecken. <3

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle Bilder und super Blog! :)

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm