8. Juli 2012

Und wie laufen die Geschäfte? - Solala, solala.

Huhu! Heut war ich mit Ani und Tanja Eis essen und danach haben wir noch ein paar Fotos gemacht! Ich trage ein neues Shirt, was bei NYer auf 5 Euro reduziert war. Und die Kette ist von Bijou Brigitte, war ebenfalls auf 5 Euro reduziert. Die Schuhe sind seit ein paar Jahren meine Lieblings-Sommer-Begleiter und sind vom Deichmann. Morgen früh muss ich wieder ran an die Arbeit, hab grad echt noch Null Bock, aber wenn ich erstmal dort bin ist es immer voll ok :) Bald kommt dann auch endlich der Tilli wieder, dann ist eh alles viel besser! =) Gute Nacht euch, schlaft schön.

Kommentare:

  1. Du bist einfach so wunderhüpsch! :))

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr tolle Haare und ein wunderschönes Gesicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ! :)
    Bei mir geht eine Blogvorstellung los. Wenn du Interesse hast, mach doch mit !
    unuttum-ki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist genau mein Geschmack :-) Da muss ich wohl mal bei BB reinschauen und gucken, ob sie die bei uns auch noch haben...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist echt schön. (:
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder :)
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. wow, superschöne bilder! du bist echt wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist richtig schön & du bist so hübsch! :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm