7. Juli 2012

Hit em up

Irgendwie fast alles H&M
Starfotograf war Olga, die es immer schafft mich zum Lachen zu bringen :D Wir waren heut bissl Shoppen und ich hab echt mega Sachen gefunden.. Zeig ich euch die Tage mal .. Oh und ein paar Fotos vom Abiball hab ich auch noch .. hab jetzt grad aber nen "Ferienjob".. kann quasi so lange ich will dort arbeiten! Während ich buckle ist Till aufm Splash und ich bin SOOO neidisch! Traum Line-Up. Wobei ich Frauenfeld, das auch dieses Wochenende ist, auch nicht verneinen würde. Naja ich hoffe, dass ich dafür heute so Party machen werd und wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!
 Euer Catinski

Kommentare:

  1. mir gefällt das outfit sooooooo gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Süße Caty <3
    Hahaha, meine Klamotten sind fast alle bei meinen Eltern geblieben, echt hart :D

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht das outfit hammer schön aus! :O Die jacke ist ziemlich beneidenswert und deine haarfarbe finde ich auch cool. Freu mich auf deine neuen Sachen und alle anderen Bilder :)) LG♥

    AntwortenLöschen
  4. total süße Bilder und schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. danke (: dein kommentar ist so süß ♥

    ich finde das outfit richtig cool (:
    folge dir ab jetzt!

    PS: meine outfits sind voll oft auch fast nur H&M :D

    AntwortenLöschen
  6. echt schön und tolle Haare

    viel Spaß bei deinem Ferienjob ich hoffe die Bezahlung entschädigt es wenigstens das du "buckeln" musst

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm