28. Juli 2012

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.



Dress: Oasap
Necklace: Oasap
Leggins: Bershka
Schuhe: NYer
Hallo ihr Lieben! Auf den Fotos könnt ihr mein neues Kleid von Oasap sehen! Auf Formspring hat sich mal jemand ein Liederpost gewünscht, da ich nicht direkt einen ganzen Post drüber machen will, sind hier mal zwei Lieder die ich zur Zeit gerne höre. Das erste erinnert mich nämlich an meine Mama, die auch Lucia heißt und das zweite Lied erinnert mich an meinen Opa..., der leider am Mittwoch verstorben ist... Darum ist bei mir zur Zeit auch viel los und unter der Woche arbeite ich noch.. aber morgen werden nochmals Fotos gemacht :) Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!
Küsschen, eure Caty

Kommentare:

  1. Du hast superschöne Haare! :) lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist zwar nicht so meins, aber die Bilder sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist einfach total schön. Auch wenn ich nie kommentier oder so aber ich kann mich an deinen Bildern einfach nicht satt sehen, die sind immer alle so schön :))

    Das mit deinem Opa tut mir leid :( Sowas ist immer schlimm. Aber ich hoffe er hatte ein schönes Leben :)
    Ich wünsche dir alles Liebe, Kraft und Gute! <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder
    http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog einfach so :) ♥ vefolge dich auch schon seit mehreren Monaten :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist richtig schön, und du sowieso!<3 Das mit deinem Opa tut mir leid, alles gute für dich!<3

    AntwortenLöschen
  7. wunderhübsches mädchen
    tolles outfit
    und schöne bilder!!
    mein blog

    AntwortenLöschen
  8. Das mit deinem Opa tut mir leid. Aber dein Blog ist richtig gut! Das Kleid ist auch suuuper, würde ich sofort kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder und ich liebe deinen Header!<3

    AntwortenLöschen
  10. schöner spruch zu schönen bildern dazu ! :))

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beileid, wegen deinem Opi. Das tut mir wirklich sehr leid!

    Die Bilder sind wunderschön, dass Kleid & du ja sowieso. ♥

    Viele liebe Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, richtig tolle bilder :)
    du bist so schön<3

    AntwortenLöschen
  13. oh nein mein Beilied :(, die Bilder sind trotzdem wunderschön und die Lieder genauso!

    AntwortenLöschen
  14. das Kleid ist SO wunderschön!
    Mein Beileid wegen deines Opas.

    AntwortenLöschen
  15. bin gerade auf deinen blog gestoßen & er gefällt mir total gut! :)
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen<3 Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tut mir total leid mit deinem Opa und ich finde es klingt gar nicht bescheuert! Sehr süß von dir!! Die Bilder sind wunderschön! Dein outfit ist toll, du bist seht hübsch und die Location ist perfekt!! Ich liebe dein Kleid und deine schöne Frisur!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein Beileid wegen deines Opas!


    Die Bilder sind wie immer wunderschön und das Kleid gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Hab dich vorgestellt! <3

    http://weriseandwefalldown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das neue Kleid steht dir sehr gut. :3

    AntwortenLöschen
  21. das Oberteil hab ich auch , vlt schaust du ja mal vorbei, dann kannst du ja sehen wie ichs kombiniert habe ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  22. hey :)
    ich finde dein blog und deine bilder echt sehr sehr schön *_*
    hätttest du vielleicht lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?! :)
    wenn ja dann poste mir einfach deine antwort unter ig ein bild auf meinem blog würde mich sehr freuen :)
    :* eva

    ReplyDelete

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm