29. Juni 2012

Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt

Kleid: Oasap
Kette: Ebay
Hallo, heute hab ich mal wieder ein Outfit für euch :) Ich mag das Oberteil echt sehr. Heute Abend habe ich Abiball =) werde euch dann mit Fotos bombardieren! Oh man, diese scheiß Anti-Italien Kommentare überall nerven mich so :D Ich habe aber beiden die Daumen gedrückt :) Jetzt drücke ich aber vor allem Till die Daumen, da er heute seinen Semikurs Vortrag hat ♥ Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich liebe fotos von dir : )
    ich finde dein blog ist einer der wenigen wo ich es einfach immer gern sehe, wenn man sich selbst fotografiert. <3
    du bist ein sehr süßes mädchen :'3
    viiiiel viel spaß beim abiball, freu mich schon auf die ganzen fotos! :D:D dir auch n schönes wochenende :) <3

    AntwortenLöschen
  2. oh man, die bilder sind ja mal wieder herzallerliebst ♥ xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir heute auf deninem abiball ganz viel spaß! :)
    oh ja seminarkurs hätte ich auch wählen können aber cih ahbs gelassen :) bist du ins mündlcihe abitur gegangen? :)
    viele liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir heute auf deninem abiball ganz viel spaß! :)
    oh ja seminarkurs hätte ich auch wählen können aber cih ahbs gelassen :) bist du ins mündlcihe abitur gegangen? :)
    viele liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir heute auf deninem abiball ganz viel spaß! :)
    oh ja seminarkurs hätte ich auch wählen können aber cih ahbs gelassen :) bist du ins mündlcihe abitur gegangen? :)
    viele liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir heute auf deninem abiball ganz viel spaß! :)
    oh ja seminarkurs hätte ich auch wählen können aber cih ahbs gelassen :) bist du ins mündlcihe abitur gegangen? :)
    viele liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir heute auf deninem abiball ganz viel spaß! :)
    oh ja seminarkurs hätte ich auch wählen können aber cih ahbs gelassen :) bist du ins mündlcihe abitur gegangen? :)
    viele liebe grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bilder in Kornblumenfeldern sind so schön und du bist wirklich total fotogen!

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück lädst du abi ball bilder hoch, ich konnt nämlich leider nicht kommen weil ich krank war :-(
    War sicher soooo toll <33

    AntwortenLöschen
  10. du bist unglaublich hübsch, die Bilder sind echt gut http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, die Location ist echt super schön und dein Kleid sieht auch echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. ooooh wow, deine bilder sind der hammer... so wunderschön!
    total hübsch und das kleid schaut so toll aus=)
    vor allem die farben im letzten bild und das wunderschöne feld, einfach nur schön=)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner spruch und schöne fotos.
    viel spass beim abiball!

    ich glaub aber auch dass diese anti-italien, anti-soundso kommentare noch ein verbleibsel von verdrängten vorurteilen sind. die leute etikettieren gerne, auch wenn sie es nicht zugeben. und ich mache das, leider, manchmal auch ...

    lg
    dahi


    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blogpräsentation! :)

    AntwortenLöschen
  14. Echt super tolle Bilder, du hast sooooo schöne Haare!
    Viel Spaß beim Abiball heute :)
    Das Oberteil steht dir im übrigen richtig gut!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schöne Haare ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne bilder, schönes Kleid <3

    liebe Grüße!
    <3<3<3

    lulu-dosinviernos.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm