23. Juni 2012

New

1. Rosenrock: Zara über KK / Schwarzer Rock: H&M über KK
2. Armreif und Ohrringe: Flohmarkt / Ring: Tedi
3. Tasche, Schal und grüner Stoff zum Nähen: Flohmarkt
4. Sonnenbrille: Misterspex
1. Kleid aka Oberteil (viel zu kurz!!): Oasap
2. DIY Shirt (von Kik) mit Bügelfolie
3. Gina Tricot (Danke Tanja :D)
Hey ihr! Ich wollte euch mal noch ein paar neue Sachen zeigen, die ihr noch nicht zu Gesicht bekommen habt. Irgendwie ist das nicht alles, habe schon ewig kein "New in" Post mehr gemacht. Am Dienstag hab ich ja Präsentationsprüfung und bisher noch nicht mal angefangen.... ouhje, typisch Caty sag ich da nur! Aber was solls :D Krieg ich schon hin. Sind eh alle bei Southside ... also dann, machts gut!

Kommentare:

  1. So schöne Sachen mein Hasestinkemäuschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das DIY Shirt und das von Gina Tricot sehen toll aus :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. love that bracelet, sunglasses and blouse <3 they're so cute!

    AntwortenLöschen
  4. Alles tolle Sachen!
    *Neid* ;))

    Viel, viel Glück bei deiner Prüfung! <33

    AntwortenLöschen
  5. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm