21. Juni 2012

I need you like flowers need water.


Hey ihr Lieben! Zur Zeit gehts hier nicht so vorwärts, liegt daran, dass ich a) wahrscheinlich eine Lungenentzündung habe und b) am Dienstag Präsentationsprüfung (mündliches Abi). Heut hab ich mich mal in den Garten begeben, da unsere Blumen zur Zeit wirklich wunderschön blühen. Die streunende, leicht komisch aussehende Katze besucht uns täglich und da meine Mama Mitleid mit ihrer "Mieze" hat, füttert sie sie immer :) Ich würde wieder gerne mehr Outfit-Posts machen, doch leider geht mein Fernauslöser nicht mehr und ich hab leider niemanden da, der mich mal kurz fotografieren könnte.^^ Ich hoffe das bessert sich wieder :) Für meinen Geschmack war mein Blog nämlich ein bisschen zu "Fotoshooting"lastig. Oder was seht ihr gerne? Ich würde mal gerne ein paar Wünsche & Rückmeldungen hören! Gerne auch auf Formspring.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Caty

Kommentare:

  1. oh man :( die katze tut mir so leid :( könnt gleich weinen vor mitleid.... armes miezchen....
    aber ansonsten wieder klasse fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. die arme Katze :( Viel Glück bei deutsch und ich hoff, das bei dir wird wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotoshootings immer richtig gut, also ich hätte garantiert nichts dagegen mehr davon zu sehen :D Die Bilder sind schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht, wie du so unendlich schöne blumenfotos machen kannst, aber ich könnte die den ganzen tag ansehen <3

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie KLnuddelig, die Katze. ;)
    Würde ich sofort lieben, egal dass sie komisch aussieht

    AntwortenLöschen
  6. das arme kätzchen :(

    ich verfolge deinen blog jetzt; es wär schön, wenn du dir mal meinen angucken könntest und ihm vielleicht auch folgen könntest ! :)
    ich bin noch ganz neu und freue mich über jeden follower

    hier mein link:
    http://briightdark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung und frag einfach mal rum wer lust hätte mit zu machen :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Fotoshooting-Bilder immer eeecht geil muss ich sagen:D also die kanns ruhig auch öfter geben;) aber finds auch schon wenn du 'persönlichere' Sachen zeigst oder auch ab und zu einfach mal ein par Schnappschüsse:)
    http://perasperaadastra0.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. great shoots :) But strange cat..

    AntwortenLöschen
  10. Die Mieze tut einem wirklich leid!
    Und ich mag deinen Blog genauso wie er ist :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Ichmag die bunten farben auf den Bildern hier sehr, vor allem die letzten beiden gefallen mir...das Bokeh ist da so spitze :)!

    AntwortenLöschen
  12. oh dein blog ist ja insgesamt total schön=)
    schau grad ein bisschen rum und muss dir ein große kompliment zu deinen fotos aussprechen. sie sind total stimmungsvoll und einfach superschön=)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Katze auch nehmen. Sie ist so süss trotz ihrer Entstellung. Immer diese gestörten "Menschen"

    Schöner Blog

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm