8. Juni 2012

I have lost myself again..

Halli Hallo, heute nur ein Bild weil die Bearbeitung so lange gedauert hat :D Ich trage darauf ein Vokuhila Kleid von Sheinside! Wieso ist zur Zeit so wenig auf meinem Blog los? Hab zur Zeit das Gefühl ich hätte 10 Leser oder so, weil ich kaum mehr Rückmeldung bekomme und auch so hier tote Hose ist :D Woran liegt das? Aber oke, ich geb zu, bin auch immer ein bisschen kommentier faul :D Aber ein dickes Danke an alle fleißigen Kommentar - Schreiber <3 Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass Deutschland morgen abräumen wird =)

Kommentare:

  1. vielleicht ist es das schöne wetter, aber vielleicht auch, weil viele einfach folgen, nur um selbst mehr leser zu bekommen... :/

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist einfach wunderschön.
    Ich glaub auch die meisten sind kommentierfaul

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin eher die "Stille Mitleserin" ... das geht mir schon immer so.
    Nicht weil ich nicht toll finde oder schätze was ich da gerade lese oder sehe, sondern weil ich mir sonst oft wie ne doofe Schleimerin vorkomme wenn ich nur schreibe "hey wow das ist wirklich toll" :)

    Zu deinem Bild - man sieht da steckt ne Menge Arbeit drin (das kenne ich selbst als Foto und Photoshop Addict) ;)

    LIebe Grüße,
    katha

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich, dass da ne Menge Arbeit drinnen stekct! Aber leider wirkt der Planet sehr platt und nicht dreidimensional. Hattest du wirklich etwas rundes in der Hand oder ist das reingezeichnet? Oder copy&paste? Würde mich echt interessieren, wie Du das gemacht hast :)
    Liebe Grüße, miri

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eher eine stille Leserin, was nicht heißt, dass ich deinen Blog nicht gerne lese und sehr beeindruckt bin von deinen Bildern. Das Bild läd sogar fast ein bisschen zum Träumen ein, finde ich.

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee aber noch nicht wirklich gut und sauber umgesetzt. fürs erste nicht schlecht aber da geht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym: Danke!
    Also ich finde das überall sauber, wo ist es bitte nicht sauber? Die Erde wirkt unten ein bisschen komisch, ist aber auf dem Bild so gewesen. Also ich finds sauber, vor allem hat es auch viel Zeit gekostet. Und finds schade, dass man sowas immer nur anonym posten kann^^

    AntwortenLöschen
  8. wow das Bild ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Für deinen ersten Versuch finde ich ws auch wirklich too, sowas zu machen ist sicherlich sehr schwer, aber ich finde den Effekt wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  11. tolles Bild, gefällt mir echt sehr

    schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  12. man sieht halt einfach, dass du noch nicht so der crack in bildbearbeitung bist, in der die richtung ps geht, dass es mühe gekostet hat, streitet niemand ab ;) und wenn du zufrieden bist schön. trotzdem geht da defintiv noch mehr.
    vllt kriegst du es irgendwann so hin, dass es realer aussieht. noch sieht man zu sehr, dass es eingefügt wurde, es sieht teilweise platt aus, die übergänge fallen sehr auf... etc.
    und ich finde das foto was du von dir genommen hast ist schon von grund auf von der belichtung her nicht optimal!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die "Kritik".
    Jedoch muss ich hier eins mal loswerden: Ich habe 1. kein Photoshop, 2. entstand das Bild aus reiner Langeweile, hatte nicht vor irgendwelche Profifotografen damit zu beeindrucken und 3. ist das hier ein ganz normaler Blog, habe nie geschrieben, dass ich dieses Foto hier perfekt bearbeiten will oder sonstiges. Bin schließlich Bloggerin, und keine Fotografin.

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder!

    LG Grinsekatze

    diesunddasundich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm