12. Juni 2012

The desperate bride..

Man mag es sonderbar finden, aber ich finde es irgendwie cool. Es soll eine verzweifelte, verlassene Braut darstellen. Leider kamen mir zum Verrecken keine Tränen :D Ich hab den alten Schleier meiner Mama gefunden und so kam mir die Idee. Gewöhnungsbedürftig, aber I like it! Später kommt wahrscheinlich noch n Post. Adios!♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, auch wenn es nicht nach verlassener Braut ausschaut. ;) Das erste Bild mag ich besonders. :)
    Hast du jemanden gehabt, der dich fotografiert, oder hast du das per Selbstauslöser gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. ich finds verdammt cool :D .... dein dramatischer blick :D hammer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das eine echt interessante Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das Kleid is ein Traum! Ich liebe weiße Spitze! Darf man fragen, wo du das erstanden hast?
    Und ich brauch dir glaub nich sagen, dass das eine geniale Idee is. Das sieht man am Ergebnis (;

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht solltest du besser schauspielerin werden, wenn du so gerne in andere rollen schlüpfst. versuchs mal bei euch im dorftheater.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym = Dummer Mensch :D
    Scheinst echt einiges von Fotografie zu verstehen, mhm :) aber ja, Talent hätte ich sicher <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig gute idee :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ganz toll! Du schaffst es, anhand von deinen Bildern, Emotionen und Gefühle auszulösen, bemerkenswert.

    Ich bin der Meinung, dass ein ganz großes Talent in dir schlummert. Und die, die das verspotten, haben einfach keine Ahnung von Kunst.

    AntwortenLöschen
  9. wow ich finde die Idee wundervoll
    und die Bilder sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es schaut wirklich toll aus! Aber was ist da nur mit deinen Wimpern los? :D
    ...tolle idee jedenfalls!
    Kanns kaum erwarten die umsetzung deiner anderen ideen zu sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. echt richtig schhööön !

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  12. sehr coole idee, echt gut umgesetzt :) Du scheinst sehr kreativ zu sein

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder haben sowas düsteres als Braut allein im Wald :-) richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Gesichtsausdruck auf dem 1. Bild ist besonders toll, den mag ich. Gute Idee

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie gruselig und superschön zugleich. :)

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Bilder.. Ich find auch, das Gefühl, dass du ausdrücken wolltest, kommt rüber, auch ohne Tränen... Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  17. das outfit passt hammer zu dieser idee. aber du siehst eher nachdenklich aus und nicht verzweifelt :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm