24. Mai 2012

You and me together, we can make magic!

Photos made by Tilli ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön <3 Die Fotos haben eine ganz besondere Stimmung.

    AntwortenLöschen
  2. woah, die fotos sind zauberhaft, am allerbesten gefällt mir das dritte :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind der Hammer. Sehr schöne Stimmung & Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir voll gut und passt hervorragend zu der Stimmung und dem Licht der Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so wunderwunderschöne Fotos!
    Ich weiß, das klingt so wie jeder sagt, aber bei dir stimmt einfach alles: Die Farben, der Kontrast, die Schärfentiefe, das Motiv, ...

    Dein Blog ist auch toll!
    & du hast einen Leser mehr (eig. schon lange) :D

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. ;*

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos,vorallem die Packpapiertextur (kann man das so sagen? :D) ist echt toll. :))

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind schon wieder wow! Ich liebe es wenn man immer andere ideen hat :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine bilder so ! mach weiter so und bleib wie du bist <3

    AntwortenLöschen
  10. wow, immerwieder was besonderes♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Dritte finde ich klasse! Aber die anderen auch :)


    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wirklich sehr sehr schön!! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mal 'ne ganz wichtige Frage an dich! Du hast immer so schöne Bilder mit 'ner untergehenden Sonne. Das will ich auch schon eeeewig machen, nur haben mich diverse Fotografie-Foren total abgeschreckt, von wegen man dürfe nie in die direkte Sonne fotografieren, da geht der Sensor kaputt und meine Augen ja sowieso und bla bla bla. Das verwirrt mich alles so. Deswegen wollte ich mal fragen, wie du das machst? Einfach so oder hast du 'nen speziellen Filter auf das Objektiv geschraubt?
    Danke schonmal. (:

    AntwortenLöschen
  14. Naja, aus Lindau bin ich nich. Dafür aus dem schönen Oberstdorf (falls dir das was sagt). Und das is ja nich so weit weg von der zauberhaften Bodensee-Gegend (:
    Ja, ich hab's eben gewagt und es is alles prima^^ Danke trotzdem ♥

    AntwortenLöschen
  15. oooh das ist so hübsch !! sanft und romantisch mit diesem Licht ;)
    xx
    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERVOLLE BILDER!!!
    wie schön die sind und bringen iwie so ne tolle stimmung rüber:)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm