10. Mai 2012

Mirapodo.de

Hallo liebe Leser! Noch einmal heute melde ich mich zu Wort: Ich möchte euch den Schuhshop Mirapodo vorstellen. Ich denke, nachdem ihr diesen Clip gesehen habt, werdet ihr auch wissen, wovon ich spreche! :) Wahrscheinlich kennen ihn die meisten sowieso schon, die Werbungen sind ja ziemlich gut gemacht, nachdem ich sie im Fernsehen gesehen habe verschlug es mich auch gleich auf die Internetseite! Und was soll ich sagen, die Werbung verspricht nicht zu viel. Mirapodo hat eine große Auswahl an verschiedenen Schuharten/-farben/-formen/-marken. Zudem ist der Versand KOSTENLOS! Finde ich immer am besten :) Außerdem 100 Tage Rückgaberecht, heißt ihr könnt es euch gut überlegen, ob ihr die Schuhe behalten wollt, oder nicht :) Der Shop ist einfach zu verstehen und übersichtlich aufgebaut. Man kann außerdem ganz genau wählen, welche Farbe, Absatzform, Größe, Marke usw. der Schuh haben soll. Natürlich lässt der Shop auch Männerherzen höher schlagen, sowie auch Kinder und Taschenliebhaber! Ich hab euch jetzt mal meine Lieblingsschuhe rausgesucht, klickt mal vorbei, es lohnt sich!

Esprit / Vans

Schaut mal vorbei!

Kommentare:

  1. Mega schöner Blog,coole Bilder und einen Perfekten Header. Verfolge dich!

    AntwortenLöschen
  2. na was hast du dafür bekommen? bist ja ganz schön am rumschleimen...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da ist wohl jemand neidisch =)

    AntwortenLöschen
  4. Kannt ich noch gar nicht.
    Ist ganz schön. (:

    AntwortenLöschen
  5. offensichtliche werbung auf blogs nervt einfach.

    AntwortenLöschen
  6. Menschen die einem nichts gönnen nerven auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, den Vagabond Blumen Schuh hatte ich zum Abiball an. Ich liebe sie, aber meine Füße nun wohl nicht mehr :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm