15. Mai 2012

And I'll be anything you ask and more

Hallo ihr Lieben! Mal ein paar bunt gemischte Bilder, nichts besonderes (wobei ich den Strauß von Till schon besonders süß find♥). Ansonsten seht ihr zwei meiner neuen Schuhe. Die Vans habe ich von Mirapodo bekommen, vielen Dank dafür! Die andere Hälfte des Gutscheins habe ich Till geschenkt. Die Indianerschuhe sind von H&M..und ich habe jetzt glaub endlich ein schönes, bezahlbares Abiballkleid gefunden! Ich wünsch euch einen schönen Abend, Caty.

Kommentare:

  1. Den Spruch auf deinem ersten Bild finde ich besonders schön. Den muss ich mir unbedingt aufschreiben.

    Und der Blumenstrauß ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. <3
    Die Fransenboots sind klasse.

    AntwortenLöschen
  3. awww die moccassins,gut dass ich morgen in der stadt bin :'D

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Vans sehen klasse aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kanns kaum erwarten, dich beim Abiball zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. oah die mokassins *-* die will ich auch !
    deine fotos sind alle so schön, du *-*
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Essen, schöne Blumen und die Schuhe sind richtig toll!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos.. die moccassins sind meine fav. habe sie selber auch

    AntwortenLöschen
  9. I really really like these pics!

    xx
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch auf dem ersten Bild stimmt sooo sehr!
    Habe ich selbst zu oft zu spüren bekommen :/
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. wooooooooooooah die schuhe *__* die mokkasins, die sind toll!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm