23. April 2012

You took my hand added a plan ..

Ich dachte ich zeig euch mal meine Foto Sammlung, da ich gestern ein neues Schätzchen dazu gekauft habe ♥ 

Lomo - Fisheye

Alte analoge Kamera
Agfa Optima 200 - leider noch keinen Film damit abgeschickt
Dann natürlich meine Canon EOS 1000D (mit der ich die Bilder gemacht hab), auf dem Bild ist das 18-55mm zu sehen und gemacht hab ich die Fotos mit dem 50mm 1.8
Jetzt mein neues Baby: Canon EOS 500 (analog) mit einem Tamron 28-200mm - das beste: Das Objektiv funktioniert an meiner digitalen DSLR! 
Ich hoffe euch gefällt diese kleine "Review" da ich oft gefragt werde, womit ich fotografier und außerdem MUSSTE ich euch mein neues Baby zeigen, für das ich nur 10(!) Euro gezahlt habe <3 vom Flohmarkt... also dann, machts gut ihr Nasenbären :) danke an aaaaaaaalle neuen Leser ♥

Kommentare:

  1. die loko ist toll
    liebte grüße deine treue Leserin ;) :**
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  2. every of them look amazing. I'd like to have just one of them :D

    AntwortenLöschen
  3. die Fisheye hab' ich auch seit kurzem. Aber die in braun-schwarz. :D
    Ich bin soo auf die Bilder gespannt, wenn ich meinen ersten Film entwickeln lasse.

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil sind die denn bitte? :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. wooooow, ich will auch! :) respekt! :)

    AntwortenLöschen
  6. uuuu so toll :-)
    Sag mal, wo gehst du immer auf so tolle Flohmärkte? Ich will auch! :D

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  7. wo, soviele :)
    woher hast du die ganzen Kameras ? :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Nein, also das du mein Bild genommen hast, nehme ich dir total übel. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, .. haha, ach quatsch! :D Ich freue mich total, bist ne' Süße, ich danke dir! <3

    Die liebsten Grüße zurück,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, dass du NUR 10€ für die analoge canon gezahlt hast. wow!

    AntwortenLöschen
  10. omg! :o Das spornt mich aufjedenfall an auf den nächsten Flohmarkt in der nähe zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  11. Cool, ich hab auch das 50mm 1.8 und eine analoge Canon 500N (weiß nicht wo da der Unterschied ist..) :) Mir fehlt bloß noch ein vernünftiges Zoomobjektiv.
    Ich bin jetzt übrigens Leser ;)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  12. Wo gehst du immer auf den Flohmarkt?

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm