18. April 2012

Limit to your love


Hallo ihr Lieben :) Wir haben letztens Fotos für die Abi Zeitung gemacht, aber irgendwie bin ich von keinem so 100% überzeugt... welches findet ihr am besten? :D Ansonsten fällt mir gerade nichts besonderes ein.. ich wollte euch aber noch auf den Blog aufmerksam machen : Klick  ... wenn es ein paar mehr Posts gibt, werd ich den Blog auch vorstellen, sie wohnt nämlich im gleichen Dorf wie ich. Also machts gut =)

Kommentare:

  1. Entweder das letzte Bild, oder die "Collage", also das dritte Bild von unten.

    :))

    AntwortenLöschen
  2. total tolle bilder:) ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das erste auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oooo Danke, süß von dir :-) !!
    Die Bilder sind echt toll geworden, kann die Abizeitung kaum abwarzen, sowiso weil ich auch zu 2 Bildern beigetragen hab :-)
    Du findest immer so geniale Locations!
    Vorallem das erste und das zweit letzte gefallen mir total gut *-*

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Das 4. Bild gefällt mir am besten, du hast ein echt schönes Lächeln. :) :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das letzte Bild am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Collage gefällt mir wirklich sehr gut. Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    die Bilder sind super gut!!

    Was für eine Kamera habt ihr benutzt und wo sind die Bilder bearbeitet??

    Dein Blog ist echt schön und ich bin schon Leser geworden, wäre lieb, wenn du auch meiner wirst.♥

    Grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch das erste Bild am liebsten, es ist wirklich sehr schön und sieht sehr verträumt aus.
    LG Lotta
    lottalovesmichel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig,richtig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. ich find das 6. und 7. seeehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das 1. Bild sehr. Das hat was sehr sinnliches.

    AntwortenLöschen
  14. ja, ja, ja, bitte mehr bilder mit zähne-zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos.
    Das vorletzte von unten finde ich am besten!

    AntwortenLöschen
  16. natürlich ist das in ordnung!
    icch freue mich, es ist mir eine ehre!

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  17. Du machst echt toll Fotos! Das vorletzte gefällt mir am besten. Richtig schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  18. Die letzten Fotos sehen sehr toll aus, der Hintergrund wirkt sehr toll

    xoxo
    angie

    AntwortenLöschen
  19. ich bin grad hin und weg von deinen bildern. machst du die denn bei dir in der umgebung? du hast wirklich sehr viel phantasie was das betrifft und die outfits machen das ganze noch komplett :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. warum kannte ich deinen blog nciht schon vorher? :D echt schön!

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  21. ich hab endlich geschafft dich vorzustellen, du süße ♥♥

    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  22. ich hab endlich geschafft dich vorzustellen, du süße ♥♥

    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  23. Du hast eine Leserin für dein supertollen Blog! ♥♥

    Küsschen, Luna :**)

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Bilder, du hast ein tolles Lächeln :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm