3. April 2012

Let's have fun tonight, no fights

 
Keine besonderen Bilder, es hat da auch schon angefangen zu regnen aber ich wollte euch mein Outfit zeigen. Heut abend geh ich hoffentlich auf ne Party, sofern wir irgendwie hinkommen und noch n paar Leute Bock haben.... ich wünsch euch nen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Huch war grad ganz überrascht von deinem Outfit, ist ja sonst gar nicht so dein Ding, oder? Aber ist mal was anderes !:)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach so wahnsinnig hüpsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, dein Blog gefällt mir einfach wahnsinnig gut(:
    Du bist echt sehr hübsch!
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Mary J. Blige <3 Schon ewig nicht mehr gehört..

    Wunderschöne Bilder übrigens ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. die bilder gefallen mir gut. dein gesicht hat sowas eigenes, das mag ich. :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  6. das 2. bild ist echt richtig schön : )

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE DAS LIIIIEEED <3 boah so schöne Erinnerungen :)

    AntwortenLöschen
  8. das dritte foto ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  9. Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich dich noch nicht vorgestellt habe!! Ich bin verreist und das meiste was ich in der zwischen zeit poste, ist schon vorbereitet. Und für eine Blogvorstellung nehme ich mir immer ein bisschen zeit, weil ich ja erst eine auswahl deiner bilder und so erstellen will. Blablabla, deine Blogvorstellung wird in den nächsten tagen kommen. versprochen. schau einfach morgen nochmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich dich noch nicht vorgestellt habe!! Ich bin verreist und das meiste was ich in der zwischen zeit poste, ist schon vorbereitet. Und für eine Blogvorstellung nehme ich mir immer ein bisschen zeit, weil ich ja erst eine auswahl deiner bilder und so erstellen will. Blablabla, deine Blogvorstellung wird in den nächsten tagen kommen. versprochen. schau einfach morgen nochmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich dich noch nicht vorgestellt habe!! Ich bin verreist und das meiste was ich in der zwischen zeit poste, ist schon vorbereitet. Und für eine Blogvorstellung nehme ich mir immer ein bisschen zeit, weil ich ja erst eine auswahl deiner bilder und so erstellen will. Blablabla, deine Blogvorstellung wird in den nächsten tagen kommen. versprochen. schau einfach morgen nochmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. aber eierlikör torte ist doch gar nicht vegan

    AntwortenLöschen
  13. wooooow du hast einen wahnsinnig tollen blog und ich liebe deinen style! :)
    guck doch mal bei mir vorbei und vllt hast du lust auf eine blogvorstellung? <3
    liebe grüße lea
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. haha es freut mich das von dir zu hören...weil du ja immer die schönsten bilder machst! :)
    wie lief das liebe abi?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Ich bin immer wieder geflasht, wie hübsch du bist. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Dein Blog hätte echt gute Chancen:)Ich würde mich sehr freuen!
    http://amara-bloggt.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm