2. März 2012

You can't touch mormon Jesus

Danke für eure vieeelen lieben Kommentare immer ♥ Das freut mich total! Fragen bitte immer bei Formspring stellen :) Die Jeansjacke ist auch von Ernstings Family, habe einige Sachen bekommen die ich euch noch alle vorstellen werde :) Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. eigentlich brauchst du die sachen nicht vorstellen, wurden jetzt schon auf x blogs gezeigt und es haben eh alle blogger die gleichen bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wär aber bissl assi wenn ich Kleidung einstecke und nicht dafür werbe oder?! :D

    AntwortenLöschen
  3. you're very beautiful :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine bilder:) du bist so hübsch<3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt wunderschöne Fotos!! Sie passen auch farblich so gut zusammen!! ;)

    Ich mag deinen Blog, also verfolge ich dich jetzt ;)

    Lg!
    Darleen von http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. asi heißt es, kommt von asoszial caterina.
    auf jeden fall bist du deutlich zu langsam, auf tausend anderen blogs schon in der letzten zeit gesehen und langweilt einfach nur noch!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, was bist du bitte für ein Opfer? :D
    1. Weiß ich, dass es von asozial kommt, sonst würde ich das in dem Zusammenhang nicht verwenden.
    2. Wenn man das S betonen will, schreibt mans halt mit 'ss'.
    3. Was kann ich denn dafür, wenn ich die Klamotten jetzt erst bekommen habe? :D Im Übrigen habe ich bisher nur einen einzigen Blog damit gesehen. Nenn mir doch mal diese abertausende Blogs, die davon schon berichtet haben ;D Ich bin sicher, dass vieeeele meiner Leser die Klamotten noch nicht gesehen haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin interessiert an den Klamotten, und das erste Bild ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle jacke und die fotos find ich wirklich schön, sind farblich wirklich schön abgestimmt :D

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm