12. März 2012

Nllkrg

Der erste Blog, den ich euch vorstelle, ist von Niklas. (Ganz recht, ein BloggER ;)) Er macht wirklich wunderschöne Fotos, ihr solltet mal reinschauen. Ein Klick lohnt sich :) - Nllkrg

Kommentare:

  1. Uh, danke, damit habe ich so schnell nicht gerechnet. Ich werde mich bald revanchieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das mache ich schon den ganzen Tag erfolgreich. :D Was lernst du denn? Schau mal in die goodies :)

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ein passt kommt auch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nur für die Englischklausur lernen :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ein männliches individuum mit einem händchen für ästhetik findet man wirklich nicht alle tage ... gefällt mir!

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm