30. März 2012

Let me blow ya mind.


Gestern haben mich neue Schuhe von Oasap erreicht. (Bild 2) Ich liebe sie sehr und ich würde sagen, ihr solltet schleunigst mal nen Blick auf den Shop werfen! Der Versand ist sogar kostenlos, was ich liebe. Es gibt auch super schönen Schmuck und auch mega geile Kleidung. Außerdem seht ihr auf den Fotos weitere Neuigkeiten, war am Mittwoch shoppen. Freu mich sehr sehr sehr auf morgen, denn dann ist Till endlich wieder da ♥ Machts gut! PS: Bitte bitte bitte Fragen in Formspring stellen, ich bekomme so oft die gleichen Fragen gestellt und es wär einfach schneller und einfacher über Formspring :-)

Kommentare:

  1. Der Rucksack gefällt mir woher ist er :)?

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind ja mal der oberhammer! :) und der yopf steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die Schuhe sind der Hammer *_*
    Dein Blog ist einfach mal nur toll <3

    AntwortenLöschen
  4. super bilder und die schuhe sind ja wohl der hammer. ♥

    AntwortenLöschen
  5. grr ! alles perfekt schon wieder !
    tolle schuhe, tolle naturbilder, tolles outfit, toller rucksack, tolles gesicht, toller lidstrich, ...

    AntwortenLöschen
  6. gute Bilder;)
    diese Schwarze weste mit den Franzen habe ich auch;))

    AntwortenLöschen
  7. Hey Caty. :)
    2 Sachen:
    1. Deine Bilder sind immer hammertoll, machst du die mit Selbstauslöser?
    2. Ich hab grad meinen Blog neu gemacht und wollte fragen ob du den vielleicht mal vorstellen könntest, weil bei den gegenseitigen Vorstellungen wollte ich nun nicht mitmachen, weil es dir herzlich wenig gebracht hätte. Wäre cool, wenn das klappt. ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, tolle Klamotten, tolles Mädchen. <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm