26. März 2012

I'm counting for you lord, please don't let me down.

Kommentare:

  1. super schöne bilder! ich mag die stimmung :)

    AntwortenLöschen
  2. inspiration hoch 1000 :D
    und dann noch janis joplin... perfecto <3

    AntwortenLöschen
  3. Wo hastn du das tolle Kleid her? oO Ich bin verliebt :3

    AntwortenLöschen
  4. Kleid: ♥
    Bilder: ♥
    Janis Joplin: ♥

    Bin direkt Leser geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Ermutigung und schön, dass du mein Leser bist :))

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinns bilder!
    das erste hats mir echt angetan ♥

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Bilder! Besonders das erste!
    Lässt du dich fotografieren oder machst du die Fotos mit Fernauslöser? Und wenn du sie mit Fernauslöser machst, könntest du mir mitteilen, welcher das ist? ;) Hab nämlich gelesen, dass du auch die Canon 1000D hast und ich überlege schon länger mir einen Fernauslöser anzuschaffen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön!
    Und das Lied mag ich auch so sehr! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ui die Bilder sind richtig richtig toll :) Und das Kleid gefällt mir soooo gut^^

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder (:
    Bei mir läuft grad ne Fragerunde, fallst du mal vorbei gucken magst, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder (:
    Bei mir läuft grad ne Fragerunde, fallst du mal vorbei gucken magst, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder! Aber das is ja bei dir auch normal (; Das Kleid liebe ich! Darf ich fragen, wo du's her hast?

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow! ^^ richtig geile Bilder, die machen richtig Indie Hippie Sommerstimmung! :) ist es warm bei euch im Süden?

    AntwortenLöschen
  14. ich finds eher peinlich. sorry caty aber du bist kein hippie!

    AntwortenLöschen
  15. das erste bild is sooo schöööön!

    AntwortenLöschen
  16. Haha Johanna, ich find eher deine Aussage peinlich xD Du hast den Sinn der Fotografie nicht verstanden :D Denkst du jeder der auf nem Foto traurig blickt ist traurig? Denkst du jeder, der auf nem Foto lacht, ist glücklich? Ich könnte dir 5000000000 Flickr zeigen, auf denen man unendlich viele Facetten aufzeigt. Das ist doch grad das schöne an der Fotografie, das man in soo viele Richtungen gehen kann. Oder soll ich mich jetzt für immer als düsteres Girl in grusligen Häusern fotografieren? NÄ ich bin vielseitig und zeige das auch durch meine Fotografie :))
    IDIOT

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind Traumhaft schön! Du spielst Gitarre? :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Finde den Wald passend zur Stimmung :)

    Schöne Fotos!

    LG
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder :)
    Sind so Hippie-like!!

    AntwortenLöschen
  20. Is it necessary to always write you how amazing are your photos? :)(

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos, wie immer. :)
    Waldumgebung steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  22. interessant, dass du weißt was ich denke.sehr interessant wirklich.
    wenn du schön "vielseitig" bist, dann rasier dir die haare, an den seiten ab, färb sie grün und styl dir 'n iro, dazu punkklamotten - sehr glaubhaft.
    ICH finde es peinlich.
    wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, schalte die kommentarfunktion ab. und benimm dich mal deinem alter entsprechend, weshalb wirst du gleich beleidigend? das ist niveaulos.
    hippie sein hat auch was mit lebenseinstellung zu tun.

    AntwortenLöschen
  23. Tja, wenn ich mir erstmal die Haare abrasiert habe, wars das mit Vielseitig sein ;) Sehr sehr blöder Kommentar von dir. Ich schalte meine Kommentar Funktion auch definitv NICHT ab, da ich auf Kommentare wie deiner scheißen kann und ich mich über die anderen sehr sehr freue :)
    Was war an deinem Kommentar Kritik? Überhaupt NICHTS :D Es war einfach ein totaal unnötiger und ziemlich blöder Kommentar! Hat mir ja in keinem Sinne weitergeholfen^^
    Und du, ich tue einem Hippie sehr viel gleich, kannst mir glauben du Opfer :D Wie will sich ein anonymer Mensch erlauben einen Blogger dumm anzumachen und etwas von "Lebenseinstellung" labern, ohne dass man jemals miteinander geredet hat oder zusammen auf nem Festival war und ein geraucht hat? :D Das ist für mich einfach nur IDIOTISCH :* :*
    DU hast einfach KEIIIIINE Ahnung von Fotografie & Kunst, weshalb ich auch nicht verstehe wie sich Menschen wie du auf meinen Blog verirren können ;D Es juckt mich nicht was ein "anonym"er Mensch hier äußert. Es ist einfach nur feige und IDIOTISCH :D du kannst hier beleidigen und scheiße labern wie du willst, ich geb n Fick auf sowas :D DU PEINLICHES Ding

    AntwortenLöschen
  24. schöne Bilder:)

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. schöne Bilder:)

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. woooow, love these pictures,
    they are so hippy style, love it <3

    XOFEMKE.
    www.myfashion-expression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Fotos und toller Blog. Follower ♥

    http://mynameiskalli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das erste Bild von dir ist wunderschön! Und ich mag dein Kleid (:

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wirklich schön geworden!
    Das Tuch gefällt mir sehr gut :) genau das richtige für den Frühling und Sommer. Wo hast du es gekauft?

    AntwortenLöschen
  30. Doro, werde irgendwie auf eine "Sparseite" verlinkt wenn ich auf deinen Namen klicke :D Also ehm, das Tuch ist Vintage, hab ich schon seit ich ein Kind bin :)
    (Falls du das in meinem Haar meinst^^)

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder und tolle Musik dazu. Kompliment, madame!!

    AntwortenLöschen
  32. Bild 2 und das letzte gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  33. wow wow wow, so schöne bilder!
    lieben gruß♥

    http://hannahjulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm