1. März 2012

I know I'll always love you.

Kleid: Ernstings Family
Cardigan: H&M
:)

Kommentare:

  1. das erste bild ist der wahnsinn! die anderen gefallen mir natürlich auch sehr gut, aber das erste ist sowas von toll :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. amazing ♥

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder! das Licht ist toll.<3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du bist! Wunderbare Bilder, das Outfit ist süß und deine Haare auch :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschöne Bilder :) Ich möchte dir dein Haarreif klauen, woher ist der den? :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :)
    & das Haarband ist arg suess!

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für's beantworten. deiner langeweile sei dank :)
    ja, ich komm' vom Bodensee zumindest von in der Nähe vom Bodensee. Engen, falls dir das was sagt? (Kuhkaff olé! )

    Lieb Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. haha, ja genau das ist es :D ist ja witzig :)

    37 Minuten ist ganz schön wenig :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos. :)
    Das Kleid steht dir super. Selbst bei ef gibt es manchmal wahre Schätze.

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Bild ist so schön!! :)

    AntwortenLöschen
  11. das dritte Bild hat ist soo unglaublich schön! vorallem das Licht und die Stimmung die dadurch entsteht, sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wunderbare Bilder, wirklich ich bin beeindruckt!

    Ich würde mich geehrt fühlen wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust, hab gerade angefangen und habe mich auf Fotografie spezialisiert.
    http://throughalltimes.blogspot.com/
    x ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hab mich heut mal durch deinen Blog durchgeklickt. Wirklich ganz, ganz großartige Fotos, gefallen mir alle supergut!
    Du hast einen neuen Fan (;

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm