13. März 2012

I could go anywhere with you and I'd probably be happy


Endlich da ♥ Meine neue Lederjacke von Primark! Ist noch ein wenig zerknittert (war in einem Minipaket drin) aber mega schön. Die Weste hab ich heute mit Nieten aufgepimpt, vorher hatte sie an den Stellen nen Stoff, was mir aber nicht gefiel, da das so zu fast nichts gepasst hat. Jetzt bekommt sie hoffentlich öfters wieder Verwendung! Außerdem habe ich mein Kleiderkreisel aufgefüllt. Schaut mal vorbei! Jetzt geh ich noch n bisschen lernen und dann zu Till. Nächste Woche um die Zeit hab ich Deutsch und Mathe schon hinter mir <3 Wünsch euch was! PS: Ich suche was. Biiiiiiiiiiiitte helft mir!! :D

Kommentare:

  1. Ah, die weste ist ja mal krass! Gefällt mir echt gut, vorallem mit den Nieten :) Und Lederjacken sind sowieso toll. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig gut! Sehr Kreativ Madame! Immer wieder eine Freunde dein Blog! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Lederjacke ist echt toll! Vorallem der Kragen gefällt mir.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab dich versehentlich bei KK überspungen. Dafür bekommst du einen Kommentar ;-)

    Die Idee mit den Nieten finde ich auch gut.Hast du auch super umgesetzt. Unikate sind schon cool.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle sachen. darf ich fragen wo du die nieten her hast?:)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm