9. März 2012

Gegenseitige Blogvorstellung!

Ich hab mal wieder Lust auf gegenseitige Blogvorstellungen :)
Also her mit euren Bloglinks!Schreibt am Besten noch nen kleinen Text über euch & euren Blog dazu.

Kommentare:

  1. Grade erst auf deinen Blog gestoßen - er ist echt toll ! :)

    http://hernameislena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (: Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :)

    Vanessa.15.Fotografiesüchtig.Chaotisch. So könnte man mich in vier Worten beschreiben. Meinen Blog habe ich erst seit drei Monaten und ich muss ehrlich sagen, dass ich es wirklich bereue, nicht schon früher damit begonnen zu haben. Ich liebe es zu fotografieren und ich freue mich, wenn ich andere Menschen mit meinen Bildern vielleicht etwas zum Nachdenken, aber auch zum Freuen bringen kann. Ein wirkliches Thema gibt es auf meinem Blog nicht. Wie auf so vielen Blogs geht es um alltägliche Dinge. Dennoch hoffe ich, dass es Menschen gibt, die sich für meinen Blog begeistern können und möglicherweise noch Verbesserungsvorschläge haben.

    http://nessvaness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. würde gerne mitmachen:)
    www.schoko-apfel.blogspot.com
    blogge über alles, was mir in den Sinn kommt, also nichts bestimmtes. & ich liebe die Fotografie:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Ich finde das ist eine tolle Idee!
    Meinen Blog 'along for the ride' findet man unter www.wundersuess.blogspot.com :) ich poste hauptsächlich Bilder, weil ich es liebe mit meiner Kamera durch die Gegend zu laufen und hier und da etwas zu knipsen! Nebenbei zeige ich auch gerne leckere Rezepte!
    Über eine gegenseitige Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen, weil ich deinen Blog mag!
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich doch immer für, weißt ja wer ich bin falls du nochmal Lust hast, meld dich :)

    AntwortenLöschen
  6. mein Name is krissi, ich bin 14 Jahre und blogge über (selbstgemacht) Fotos und ab und zu auch musik :)
    ich blogge seit sommer 2011 und es macht mir riesig spass :)
    hoffetnlich kannst du damit was anfangen :)
    www.krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey :-) mein blog ist noch nicht so bekannt, ich würde mich freuen wenn du mich & ich natürlich auch dich vorstellen würdest. :-)♥ ichweiß immer nicht so richtig was ich bei 'über mich texten'schreiben soll- lies dir doch einfach meine 'about'- seite auf meinem blog durch.;-)
    Liebe grüße. :-)
    http://scent-of-roses-marielou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooo:) also ich bin bea, halbitalienerin und wohne in deutschland. Was klar ist, weil ich deutsch schreibe:D also ehm, ich blogge regelmäßig und auch sehr gerne. Dazu gehören eigentlich so gut wie immer Bilder. Ich fotografiere gerne, werde aber auch häufig von meiner Freundin fotografiert. Das wars eigentlich. Ich würd mich freunen wenn du auf eine gegenseitige Blogvorstellung mit mir Lust hättest:) tschüüüüüüüüüss.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern mitmachen:)
    Also mein Blog ist eigentlich ein reiner Fotoblog mit ab und zu mal ein Text. Würde mich freuen , da ich deinen Blog sehr mag , lg Dena

    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. da hab ich doch glatt meinen Link vergessen.:D

    http://bea-incredible.blogspot.com/D

    AntwortenLöschen
  11. So , ich meld mich mal für die blogvorstellung :-) mein blog ist maraas.blogspot.com , der name scheint unscheinbar doch es lohnt sich !also schau mal vorbei und stell mich vor , dann stell ch dich mit näturlichkeit auch vor , ich bin süße 13 komm aus einer kleinstadt und ziemlich anders als alle anderen :D mein blog ist keinesfalls der beste doch ich steng mich an.love x+o

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auf jeden Fall Interesse! :)

    Ich heiße Constanze, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Jetzt führe ich meinen Blog seit knapp vier Monaten.
    Ich merke, dass ich mich durch die Fotografie viel besser an Erlebnisse erinnere und sie natürlich haargenau festhalten kann. Und genau diese Erlebnisse, aber auch Texte, Lieder und anderes zeige ich in meinem Blog: weiße schokolade.

    http://constanze-vintage.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caty :),
    mein Blog handelt von Gedanken, Meinungen und anderes, die in meinem Kopf sitzen und raus möchten. Ich schreibe einfach über das was mich stört oder freut, dabei bleibe ich stets ehrlich
    Hier der Link:
    http://wooly-thought.blogspot.com/

    Freu mich wirklich sehr über jeden Besucher!!

    AntwortenLöschen
  14. Heey :)) Ich bin die Hannah, 14 in 2 wochen 15 Jahre alt :D und very obsessed in mode! außerdem lieeebe ich es ständig in anglizismen reden, wie man merkt :D ich blogge hauptsälich fotos meiner outfits und aus meinem leben generell. ab und an auch kleine texte und viiiiele viele Lieder! <3 ich lese deine posts regelmäßig weil ich deinen stil wirklich sehr mag und auch deinen lifestyle oder wie man das auch nennen mag, eben deine einstellung. <3 ich würde mich über eine gegenseitige blogvorstellung sehr freuen :)<3

    AntwortenLöschen
  15. so ich mach jetzt auch mal mit :D
    ich heiße Ruth, bin 14 Jahre jung& aus Österreich. Meinen Blog habe ich erst ca 2 Monaten, und ich poste meine Lieblingslieder, Texte, Fotos. Ich bin chaotisch, ehrlich, fröhlich und aufbrausend, um auch noch was von meinem Charakter hier einzubringen :D

    liiiiiiebe grüße! :*
    http://shaftsofsunlight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würde mich sehr für eine gegenseitige Blogvorstellung interessieren!

    Ich heiße Rebecca Johanna, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden.
    Über meinen Blog lässt sich sagen, wie es eine Cousine, einer Freundin von mir einmal ausdrückte: "Sie zeigt das Leben zwischen dem Groß-und dem Kleinstadtleben." Meinen Blog führe ich seit Oktober letzten Jahres, in dem es hauptsächlich um Fotografie geht.

    Hier der Link: http://twohundredtwenty-six.blogspot.com/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne mitmachen! Mein Name ist Lydia und ich bin 14 Jahre alt. Meinen Blog Leaving The Past führe ich seit Dezmber letzten Jahres. Meist poste ich Fotos, manchmal aber auch Texte. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft und ich liebe es, die Ergebnisse mit anderen zu teilen!
    leavingthepast-lydia.blogspot.com
    Liebe Grüße, Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich heiße rebecca, komme aus stuttgart und blogge über meinen alltag. http://becki-easyworld.blogspot.com/

    lg :)

    AntwortenLöschen
  19. Theresi 17 Jahre jung & total durchgedreht,aber liebenswert.

    rethesa-mueller@web.de
    staydowntoearth.blogspot.com

    falls du lust zur gegenseitigen hast meld dich ;*

    AntwortenLöschen
  20. Hey ich bin Giulai bin 16. Jahre
    Mein Blog heißt die Kunst zu leben
    mein Block hat kein bestimmtes Thema ich poste Bilder die mir sehr gut gefallen und auch persönliches , es ist eine kunterbunte Mischung .Ich halte alles mögliche Fest für meine Leser :) Ich hoffe das überzeugt dich :)
    liebe grüße :)

    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Maria und bin ein kleines Fotografenkind, verliebt in die Welt und manchmal doch sehr nachdenklich- schau einfach mal vorbei :) miametas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) mein Name ist Lea und ich bin 14 Jahre alt/jung, wie man es nimmt. Ich blogge ca. seit Dezember und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. Ich liebe es, denn damit kann man seine ganzen Gefühle ausdrücken. Außerdem bin ich ein großer Fan der Fotografie und deines Blogs, ich würde mich also sehr über eine Blogvorstellung freuen.
    Liebste Grüße Lea :)
    http://le-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich wäre auch dabei, aber nur, wenn dann ein Post verfasst wird, der nur über meinen Blog geht, mit ein paar Beispielbildern... Ich mach ja schließlich auch das selbe! Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Niklas
    nillophil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich wäre auch dabei, aber nur, wenn dann ein Post verfasst wird, der nur über meinen Blog geht, mit ein paar Beispielbildern... Ich mach ja schließlich auch das selbe! Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Niklas
    nillophil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich nenne knallharte Fakten, die für mich sprechen:
    1) ich bin verdammt cool und natürlich origineller als alle anderen, haha
    2) aus philosophischen Texten über mein Seelenheil oder meinen Alltag mache ich mir nix
    3) erhoffe ich mir dadurch natürlich, bekannter zu werden, weil die Welt von selbst nicht auf mein tollen blog kommt
    .
    .
    .
    :D
    Ach Quatsch, ich fänd's dufte, da ich deinen Blog sehrsehr mag. Und du nimmst eh, wenn du willst. ;)

    Übrigens finde ich das Foto hier sehr schön. Hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  26. Also erstens mal mag ich deinen Blog sehr und würde mich über eine gegenseitige Vorstellung freuen. (:

    Ich bin Jo, 14 Jahre alt und wohne ich Berlin. Ich interessiere mich sehr für Fotografie, aber auch für Mode, Musik und meine geliebte Heimatstadt. Ich halte viele Eindrücke auf meinem Blog fest, von Treffen mit Freunden, Spaziergängen, Reisen...ohne viele Worte und meistens noch mit einem Lieblingssong von mir versehen. Ich denke du würdest es nicht bereuen, wenn du dir einmal meinen Blog anschaust. (;

    http://lookintothewidesparklingworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ich heiße frederikke, bin 15 jahre alt, komme ursprünglich aus dänemark und interessiere mich sehr für fotografie. ich würde mich wirklich riesig freuen :)


    http://frederikkevictoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. SOOOOOOOORRY, ich hab das sowas von vergessen :( du bist diesmal auf jeden dabei! ich markier mir das gleich.

    haha wäre zu süß wenn du das wirklich machen würdest :)

    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com

    bitte verzeih mir ♥

    AntwortenLöschen
  29. hast einen leser mehr :-)
    - - - - -
    und ich würde mich gerne freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest,und ich auch natürlich deinen ;-*
    http://www.deep-bluex.blogspot.com/
    ich blogge über alltäglche dinge und meine Meinung dazu :)
    Ich bin eine 16 jährigere Teenagerin,und lebe Köln.

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich würde dich dann (falls du möchtest) morgen vorstellen :)

    Also, ich heiße Vanessa, bin 14 Jahre jung und habe seit 2 Jahren eine große Liebe zu meiner Kamera entwickelt. In meinem log geht es hauptsächlich um Fotos, doch zwischendurch poste ich auch immer wieder andere Dinge

    Liebe Grüße ♥

    http://www.vanessa-kreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Sehr sehr gerne! :)

    Ich heiße Natalina, 17 Jahre jung und habe nicht nur ein Zuhause. Mein Herz hängt an zwei Städten, zwischen den ich in der nächsten Zeit oft hin- und herpendeln werde. Bonn, die schöne Stadt am Rhein kenne ich schon mein ganzes Leben. Wiesbaden die andere Stadt, in der ich bis heute leider nur ein halbes Jahr gelebt habe, kann mich mit ihren schönen cremefarbenen Altbauten immer und immer wieder von neuem faszinieren [...] :)
    Über was ich blogge? Ganz einfach: Inspirationen, Gadanken, Lieder und Gefühle. Alles zusammengefasst: meinen Alltag. Zwar poste ich nicht jeden einzelnen Tag, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss, Theater spiele und Sport mache, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann tu ich es.

    Hier die ,,kurze" Beschreibung meines kleinen Blogs! :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin Marisa, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder, die sich um die verschiedensten Dinge drehen. Essen, Unternehmungen, Reisen, Erlebnisse. Alles was mir vor die Kamera kommt :)
    Wer neugierig geworden ist, kann ja mal vorbeischauen!

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Also mein blog:
    http://w0lfeyes.blogspot.com

    Ich habe einen einfachen blog. Ich schreibe einfach über das was ich erlebe, was ich denke und was gerade los ist. Ich bin kein "fashion"blog aber auch kein fotografie blog, ein "überdasleben"blog :) würde mich seeehr sehr freuen! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin Nele und 15 Jahre alt :) Ich mag fotografieren und um meine Bilder zu veröffentlichen habe ich diesen Blog : 'on tiptoes' .. Manchmal findet man noch ein paar kleine Texte über meinen Alltag. Schau ihn dir doch einfach mal an , würde mich freuen :)

    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. hey ;)
    Ich heiße Jenny, bin 15 und blogge seit April 2011. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder und einen kleinen Text, was ich so gemacht habe oder was mich so bewegt. Ich poste hauptsächlich über Mode.
    Würd mich echt freuen, wenn dir mein blog gefällt!

    http://fuckyeahaliice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend :) Ich bin Aileen und 15 Jahre alt. Ich blogge seit diesem Januar und mein Blog ist(bis jetzt) ein reiner Fotoblog.
    Liebste Grüße und sooo :D

    http://am-limit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hey Ho, da mach ich doch auch mal mit :) Mein Blog ist Chaos und schlecht zu beschreiben, guck einfach mal durch :D
    lg Kia
    http://colors-of--the-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh ich hätte Lust, nur ist mein Blog ja noch sehr neu, da lohnt sich eine Blogvorstellung für dich nicht. :(

    AntwortenLöschen
  39. würde super gerne mitmachen! (:
    Mein Blog:
    http://myheartskipsthebeat.blogspot.com/

    Das Zitat, was meinen Blog vermutlich am besten beschreiben würde:
    "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen
    worden wäre."

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  40. ich würde ich total über eine Blogvorstellung freuen.
    Ich blogge unter dem Namen KUNO, was ein männlciher Pseudonym ist, ich persönlich sehe ihn als neutral an und bin weiblich, 15 Jahre alt. Im Moment mache ich einen Austausch, lebe in Frankreich, sonst bin ich im Nord-Westen von Deutschland zu Hause. Mittlerweile gehe ich nicht mehr ohne mein Baby, meine Kamera ausm Haus, mit ausnahme von der Schule. Da kann man eh nichts fotografieren. Bildmoment besteht seit ungefähr drei Monaten,und da kommen die verrücktesten, schönsten und komischsten Fotos aus meiner Kamera rein.
    Würde mich, wie gesagt, über eine Blogvorstellung freuen.
    www.bildmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. also dann versuch ich mein glück mal :)

    http://twistedmelody-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. ich hab zwar erst angefangen bzw. bin auch erst seit märz dabei, aber man kann ja auch mal sein glück versuchen ;)

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm