5. Februar 2012

You show the lights that stop me turn to stone









Wie ihr seht ist meine neue Beuteltasche von Schall-la-Platta mein ständiger Begleiter! Ich danke Daniel nochmal recht Herzlich dafür, dass er sie mir zugeschickt hat. Falls ihr sie auch haben wollt: KLICK Ich kann euch diesen Shop echt ans Herz legen :) Außerdem wanderten gestern noch einige neue Sachen in meine Tüten, sieht viel aus, war aber alles soo billig, hab kaum was ausgegeben^^ Das Shirt mit dem Kreuz hab ich selber gemacht. Und das schöne Schmuck-Aufbewahrungs-Teil hab ich von meiner Mama gekriegt.
Schönen Tag euch noch <3

PS: Fragen bitte in Zukunft immer in Formspring stellen, weil ich bei den Kommentaren oft vergesse zu antworten, wenn ich im Zeitdruck war (wie jetzt grad :D) und ich so ne Übersicht habe und ihr auch :) ♥

Kommentare:

  1. Hey , ich liebe deinen Blog :)
    Ich wollte dich mal fragen , mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest ??
    Lg Paula :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Mir gefällt dein Stirnband. Sieht richtig süß aus.

    Lg, Vika

    AntwortenLöschen
  3. Woah deine Bilder werden ehct immer besser! :)
    Woher ist das absolut tolle Kleid und die Bluse und haha woher ist der Rock? Sorry :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder
    und coole klamotten

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sehen einfach klasse aus :) und dein blog ist einfach nur super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. das PS haben wohl nicht so viele hier gelesen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hehe ja habs erst nachträglich hinzugefügt, weil viele das "Hinterlassen Sie Ihren Kommentar.
    Ich danke dir ♥
    Falls du eine Frage hast: Bitte Formspring!" nicht lesen.... ich denk im Post springt es mehr ins Auge =D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder.
    Ich liebe das Stirnband :D <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. amazing clothes on bed! :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott ich bin in dieses blaue kleid verliebt!

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle fotos!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder und echt geile klamotten:)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos & schöne Einkäufe. <3

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal so schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  15. die fotos sind wunderbar. und meine frage stell ich dir jetzt bei formspring :D :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Blog :) Und deine Fotos sind inspirierend ♥

    I follow you

    AntwortenLöschen
  17. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm