7. Februar 2012

Breaking out





Die Bilder sind ziemlich scheiße, aber wollte nicht umsonst in der Kälte gestanden haben :D Dazu noch 2 Wochenende Fotos! Jetzt verkrümel ich mich aber in mein Bettchen und guck TV. Bis bald =*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind nicht scheiße, sie sind wunderschön. Vor allem das Letzte. Vor allem deine Haare sind beneidenswert!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ach Ouatsch, die Bilder sind toll :)
    das gleiche Kleid hab ich auch in schwarz :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön. Einfach mega!
    Du bist ein sooo hübsches Mädel!! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder richtig richtig gut <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die bilder überhaupt nicht scheiße, ich finde sie toll (:

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist perfekt - der rote lippenstift passt super zum blauen kleid!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super schön :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde sie sind ziemlich genial! Vor allem das erste

    AntwortenLöschen
  9. das letzte bild is ja mal fett! richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Das dritte Bild gefällt mir gut.
    Eigentlich sind aber alle super geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. ich steh auf das dritte foto - glitter! ;D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar! :-) Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde die Fotos schön. :)
    Das blaue Kleid steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. wooow, I love your pictures! the way you look, the way you play with the colours, it is amazing!



















    xoxo from stockholm,
    natalie

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe das erste und letzte bild!! :)
    das kleid ist echt schön, leider gabs das bei mir wohl nicht :(

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist so kreativ gestaltet,
    an den Bildern ist echt nichts scheiße, ich finde große Bilder kommen sowieso immer gut an..ah und noch was, warum bist du so schön? <3

    AntwortenLöschen
  17. toller blog:) bin gleich leserin geworden!:)
    Liebste Grüße ♥

    würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  18. Die bilder sind absolut nicht scheiße, sie sind wunderschön! Ich kann mich im Moment gar nicht dazu aufraffen, in die Kälte rauszugehen und Fotos zu machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist unglaublich toll! Die Fotos sind doch voll schön, was hast du? :D Ich werde deinem super-schönen-Blog jetzt mal folgen <3

    AntwortenLöschen
  20. Du und dein Blog, ihr seid wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  21. Die sind gar nicht scheiße ;),das dritte Bild ist hinreißenden, der GLITTER <3
    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön vorallem das erste und das letzte <3

    lg lucie

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm