25. Januar 2012

Where everybody goes to be alone



Hallo, noch ein paar Fotos von gestern... das mit dem Funkelstein - da fehlt mir das gewisse Etwas. Aber kriegs einfach nicht schöner bearbeitet! Ich danke euch für eure lieben und aufbauenden Kommentare immer Meine schicke Tasche ist übrigens von hier.
I don't know why I go away... down by the riverside.
Adieu♥

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder :) Vor allem das erste gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild :O
    Das ist :O WOW!
    Mit was hast du die Schrift draufgemacht? Photoshop? Wenn ja,mit welcher Schriftart? Ich such diese Schriftart nämlich schon ewig :D
    <3
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebe deine Bilder einfach! :) Das mit dem Stein finde ich sogar ziemlich gut, auch wenn es schlicht ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist bezaubernt! :-)

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das zweite geht mir in kombination mit dem text einfach unter die haut! gefällt mir außerordentlich gut, auch die anderen fotos. nur das letzte will mir nicht ganz zusagen. das lächeln und die haltung wirken so steif...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare bilder :))
    Ich mag deine Post-Titel immer sehr gerne :D :*
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dich und deine Posts sehr! :) Aber weißt du ja

    AntwortenLöschen
  8. Auch die Bilder finde ich mehr als toll <3
    sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. wie immer wunderwunderschöne bilder! :)
    <33

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind echt umwerfend schön und total inspirierend ! und du hast eine tolle ausstrahlung <3

    AntwortenLöschen
  11. oh, dein blog ist klasse :) das bild mit dem funkeldings stell ich mir cool als querformat vor, im hochformat wird irgendwie so viel platz "verschwendet" :) grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey CATY! ich habe meinen Blog etwas verändert und habe dich bei den "sehenswerten Blog's" vorgestellt und verlinkt. vlt. schaust du mal vorbei! Würde mich freuen.

    grüße krissy. ((:

    AntwortenLöschen
  13. das freut mich,dass es dir gefällt und auch freut! ein kleiner lichtblick unter den fiesen kommentaren aber ich finds sehr gut,das du es ignorierst! Denn du hast nen ausgefallen Styl und der gefällt mir seeehr gut! Mach weiter so! Entweder sie akzeptieren dich oder sie sollen es lassen! :-) Danke das du einer meiner neuen Leser bist,freut mich soo sehr ! :-)

    AntwortenLöschen
  14. so schön meine liebe :) deine fotos sind der hammer *_*

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube ich hab meinen neuen Lieblingsblog gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  16. mein Gott, sind das tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  17. wow deine bilder sind so schön. ich hab dich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos :) Du hast einen wundervollen Blog!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow... die Bilder sind mehr, als gut.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder!
    traumhatfe aufnahmen =)
    der Stil gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder, die schaffen eine tolle Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Fotos machen mir Lust auch mal wieder zur Kamera zu greifen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm