4. Januar 2012

Only if for a night..










Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr 2012!

    Ich hoffe, dies ist das beste Jahr für uns und all die Träume und Planung, die wir aufgebaut haben, können in diesem Jahr erreicht werden.

    (Denken Sie daran, auf meinem Blog Ya return)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder mal wieder <3

    AntwortenLöschen
  3. du machst so tolle fotos und die bearbeitung gefällt mir auch außerordentlich gut :) darf ich fragen welches bearbeitungsprogramm du benutzt ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt die Canon EOS 450D :)

    AntwortenLöschen
  5. Großartig. Ich mag das mit den Kerzen und die Stimmung. :)

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie unheimliche stimmung... aber trotzdem sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh WOW, ich liebe diese Bilder! Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, muss mir den jetzt mal genauer angucken :)

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist fantastisch! ich bin grad total hin und weg von deinen bildern. ich weiß gar nicht was ich sagen soll :>
    mach weiter so! und schau wenn du willst mal bei mir rein ♥


    ps.: habe ja im moment eine blogvorstellung für blogs mit weniger als 60 lesern am start, wenn cih die fertig hab, hättest du lust eine kleine gegenseitige-erwähnung des bloglinks zu machen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog, ich lese deinen Blog schon etwas länger,hatte aber nie groß zeit dir zu schreiben.

    Super Bilder und du bist sehr hübsch,du hast was schönes was du austrahlst.

    grüße Krissy :)
    http://schaetzdiekleinendingeimleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist wirklich sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
  11. das sind teilweise so starke bilder, das ist der wahnsinn :) wirklich gut.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm