2. Januar 2012

Happy new year!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012 :) Hoffe ihr hattet so nen guten Abend wie ich! Ich war ja in Mellau in Österreich und hab hier meine Lieblingsfotos für euch rausgesucht :) Von Silvester selber hab ich 2 Filme der Fisheye Kamera voll gemacht, die bring ich morgen zum Entwickeln! ♥

Kommentare:

  1. der kontrast zwischen funkelndem feuerwerk und kalter berlandschaft ist ziemlich schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll! Ich freu' mich auf die anderen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder echt wunderschön.(:
    Deine Posts sind alle richtig toll. (:

    AntwortenLöschen
  4. Deine Posts sind echt gut und deine Bilder richtig schön. (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:
    Ich bin noch nicht gaaanz so lange dabei und dein Blog gefällt mir echt richtig gut.
    Deine Ideen sind super und deine Posts auch.
    Ich finde die Bilder alle echt richtig schön.
    Ich werde dich verfolgen.
    Mach weiter so ist echt sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder & frohes Neues <3

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto gefällt mir seeehr :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderbarer blog mit tollen fotos. ich finde immer mehr liebe zu solchen blogs. weiter so und ein schönes neues jahr.

    ich verfolge dich mal

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach schön!
    Vor allem gefällt mir das erste Wunderkerzenbild! *__*

    Wahrscheinlich schon tausend mal gestellte Frage, aber was für ne Kamera benutzt du?

    :)

    LG, Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too :)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm