23. Januar 2012

Wenn da ein anderer Mann ist dann stech ich ihn ab, dann stech ich dich ab, dann stech ich mich ab..

Ich weiß ich weiß, das Bild ist doof, aber ich brauch endlich nen Fernauslöser, die werden immer alle unscharf. Scheiß Tag! Riesen dreck... ach und den Ring von Asos hab ich heut promt mal in der Schule veloren -.- hoffentlich taucht er wieder auf.. aber danke an meine über 600 Leser, heeeeftig♥ Love

Kommentare:

  1. oh ja das problem kenn ich.. aber das bild ist cool! und der titel auch.
    grüsschen :)
    vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's so eigentlich ziemlich gut. Die Idee mit dem Tesafilmstreifending gefällt mir.
    Und mein Beileid für den verlorenen Ring. Ich kauf' mir keine mehr. Ich hab' schon so viele verloren. Sogar welche von meiner Oma. /: Ich bin nicht so für Schmuck geschaffen. Vielleicht sollt' ich ihn ankleben oder so.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Bild schön :) <3

    AntwortenLöschen
  4. aber gerade, weil es unscharf ist, hat dieses Bild etwas wundervolles.

    natürlich nordisch

    AntwortenLöschen
  5. Das selbe Problem habe ich auch, dass die immer alle Unscharf werden.. Man da hattest du ja einen richtigen Pechtag heute :) Aber Glückwunsch wegen den über 600 Lesern ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. bilder mit den tesastreifen sind so cool! hast du das iwie bearbeitet?

    btw i love you blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Bild eig auch ganz schick!
    Aber mir geht's mit den Bildern genauso.
    Hachja, das Ding mit dem Ring :D Ich hasse es, ich verlier sooft Ringe, Ohrringe usw. >.<

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde voll gut, wie hast du das Bild gemacht, mit dem Zettel und so? :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur 600!
    Den Zettel oder Tesastreifen auf dem Bild finde ich gut. Die Vorlieben sind - nun mal - unterschiedlich. Danke für deinen aufrichtigen Kommentar. Den Sinn sah ich in der Aufschrift sowie deren Vergänglichkeit und die Bearbeitung bestand in diesem Fall im Skalieren/Beschneiden (- naja und dem Labeln). Auf den Vorschlag von Nehle. hin, habe ich das Motiv noch mal in sw und in sepia gepostet, aber idie Farbversion gefällt mir am besten - schon wegen des roten Herzens. Auch finde ich, dass in der Farbe am meisten Leben insg. drin steckt.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen Blog;) Vielleicht gefallen dir andere Bilder. Jdfls würde mich deine Meinung interessieren, z.B. zu meinem jüngsten Post.

    LG & schönen Abend :)
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag das Bild. Es hat irgendwie das gewisse Etwas:) Generell gefallen mir deine Posts ziemlich gut. Hab mich schon ein wenig umgeschaut:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Bild super! Hoffe dein Tag hat besser geendet als meiner! :/ LG

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm