21. Januar 2012

Bis ich die Kohle irgendwann mal zusammenkratze, chill ich einfach weiter

Heute shoppen gewesen und 2 Päckchen bekommen:
Nude Bluse (transparent): H&M
Ohrringe: Müller
Rock: Tally Weijl
Weinroter Cardigan: H&M
Gelbe Bluse: Bershka
Weinrote Mütze: H&M
Ring: Asos
Haarband: Asos
Ohrringe (Dreiecke): Bershka

Kommentare:

  1. wunderbare ausbeute! :)
    der rock ist echt süss, ich muss mal wieder ins tally weijl ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich bin grad so verliebt in die Sachen! Die passen ja alle zusammen und boah :D Ich will die! Besonders den Rock und die gelbe Bluse! Hast du bei Bershka bestellt online?

    AntwortenLöschen
  3. Hi bis auf die Mütze sind alle Sachen sehr sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle teile , würde am liebsten alle haben :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich dachte Bershka sei so ein überteuerter Laden mit hässlichen Teilen... aber anscheinend muss ich da wohl doch mal rein!

    ich habe dich übrigens getaggt:
    http://lilienknochen.blogspot.com/2012/01/11x11x11-tag.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachst, fühl dich aber nicht gezwungen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr coole Sachen <3
    ich geh auch bald shoppen, wegen Geburstagsgeld, ich freu mich sooo :D

    AntwortenLöschen
  7. der rock ist sehr süß, bei tally weijl kann man manchmal echt super teile finden :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, tolle Sachen :)
    Ich liebe die Bluse von H&M, die ist wunderschön!
    :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. momentan mache ich ein austausch hier in köln. aber ansonten lebe ich in africa :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir ausserordentlich ! Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg !Lust auf weiterbildung ? Dann schau mal vorbei :
    http://surface-dune-image.blogspot.com/

    Hättest du Lust eine blogvorstellung zu machen ??

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe von Bershka sind klasse :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farben! :) Also das Gesamtbild der Sachen ist einfach 100% stimmig :D

    ♥, missisippi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh..ein richtig schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  14. haha, ich muss zugeben, die bershkabluse hats mir auf deinem blog total angetan, sodass ich sie mir auch bestellt habe. :D sitzt sie gut? ist sie aus gutem stoff und nicht so einem knitterstoff? :D morgen müsste sie ankommen, ich bin schon ganz aufgeregt. :D
    Der rest deiner sachen ist natürlich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. der rock sieht klasse aus :) danach werde ich auf jedenfall mal gucken genau wie die ohrringe, die sehen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm