26. Januar 2012

Bang bang, he shot me down, ... my baby shot me down..

Heute hab ich mein Design verändert. Ich hoffe es gefällt euch auch! Das ist jetzt das allerletzte Bild von dem Shooting, versprochen ;) Hab übrigens ganz unten auch mein Flickr verlinkt! Macht es gut ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. wundervoll!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild :) Und ich mag das Design - schlicht und einfach :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. auch ganz nett, ich fand das alte aber schöööner :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total hübsch! Und die Unschärfe im Hintergrund passt super! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schön! :)
    das lied finde ich auch ganz gut, aber nichts geht über das original davon :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, auch wenn ein bisschen trist! :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunderwunderschönes bild :o

    liebe grüße, Claui

    AntwortenLöschen
  8. he shot you down? well, you are hard to miss, honey

    AntwortenLöschen
  9. Hey Caty, ich wollte dir nur sagen, dass immer wenn ich schlecht drauf bin, ich auf deinen Blog gehe und sofort anfange zu lächeln:-). Danke dafür. Ich liebe deine Bilder. Ich finds auch echt schön, dass du auf deinen Bildern immer so unglaublich neutral schaust, ich fang auf meinen Bildern immer an zu grinsen, mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Bild!!!
    das design ist gut geworden,gefällt;)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  12. bang bang, hey your blog is so much beautiful, i really like your short posts and your decent design!

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich mach gerade blogvorstellung, vielleicht hättest du ja lust daran teilzunehmen ? ♥ http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich mach gerade blogvorstellung, vielleicht hättest du ja lust daran teilzunehmen ? ♥ http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. dein design ist sehr cool, ich steh auf deinen header! :)

    AntwortenLöschen
  16. schwarz weiß fotos sind immer sehr schön =)

    like like like <3

    AntwortenLöschen
  17. Total schöner Blog mit echt schönen Bildern :)
    Woher hast du die Bluse? Die gefällt mir total gut!

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. mit welchem programm hast du die bilder aus dem vorigen post barbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind super, super, super! genau mein ding :) hast nen neuen leser!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe. :) <3
    Danke für deinen superlieben Kommentar und wegen dem 'hochwertig', nein das ist immernoch die gleiche Kamera, ich habe nur einfach mal anders bearbeitet. :) Wollte mal was neues ausprobieren, ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, bis bald vielleicht. <3

    Liebste Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm