29. Dezember 2011

Never waste an opportunity to tell someone you love them.

Kommentare:

  1. Super Fotos, die sind so richtig märchenhaft! Wo hast du denn um die Jahreszeit solche Blumen her?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das Kleid ist traumhaft schön ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Not macht erfinderisch :)
    Sieht auf jeden Fall suuper aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. sosososososo genial! besonders das dritte!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen, wie aus eine fantasiewelt :)!

    AntwortenLöschen
  6. du schönes schönes mädchen :) hach, wie ich doch waldbilder liiiebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich liebe deinen Blog♥
    HAbe jetzt auch einen Blog, hast du vielleicht lust auf gegenseitige Verfolgung ?


    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön Caty der Blumenkranz ist so toll :) Richtig schöne Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich gerade gefragt was wohl passiert wäre, wenn du dem Ziegenbock den Blumenkranz aufgesetzt hättest! :D Das wäre ein super Bild...jedenfalls in meinem Kopf :]

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, wirklcih wunderbar inspirierend und toll gestaltet! hast eine neue Leserin.♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, das sind meine Lieblingsfotos von dir. :)
    Du hast so eine tolle Ausstrahlung, wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm