15. Dezember 2011

Baby don't go

Hallo liebe Leser! Ich lag krank im Bett und hab am Fotoalbum für meine Eltern weitergemacht, das wird das Weihnachtsgeschenk für sie :) Also ich wünsch euch was ♥

Kommentare:

  1. Ich hasse sowas ei Lehrern auch ... machen sie bei mir auch immer -.-
    Schöne Bilder, sehr schöne Bilder *_*

    Wie machst du das bei den Pink // Lilanen Bildern, mit dem Licht ? :o

    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh so tolle Bilder, und gute Besserung!! :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit und deine bilder werden immer besser! nicht dass sie vorher schlecht waren, im gegenteil! gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschöne und geniale
    Bilder <3

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ist bei mir auch so, vorallm wenn man dann noch ne nette verlogene Klasse hat, die das lästern noch unterstützt und nebenbei liegst du mit Bauchkrämpfen und Fieber im Bett :D sowas liebe ich ja :D

    cool ,... danke <3

    AntwortenLöschen
  6. das geschenk für deine eltern zu weihnachten ist echt ne total süße idee!! da werden sie sich sicher freuen. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! :)
    ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir, lieber anonymer Mensch :) Hoffentlich!!

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich schöne fotos & schöner blog.
    hab das bett & die bettwäsche auch *-*
    das geschenk ist bestimmt eine tolle idee.

    love, vio

    ( http://viosome.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  10. KLasse Blog, und deine Bilder erst! Das Bett läd gleich zum kuscheln ein! *_*
    Vielleicht kannst du mal bei uns vorbei schauen, wir bloggen zwar erst seit ein paar Monaten,würden uns aber trotzdem sehr freuen,wenn du unseren Blog verfolgen würdest!♥

    http://bgina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos *-*
    Wie machst du diese lilanen Effekte ?! :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm