9. Dezember 2011

And I'll cross oceans like never before

500 Leser, kaum zu glauben aber wahr! Ich danke euch :) Ich bin immer gerne für Rückmeldungen offen auch für Tipps oder Wünsche :) Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Kommentar, versuche auch meistens zu antworten, aber manchmal lässt die Zeit es nicht zu!

Kommentare:

  1. 500 leser hast du aber auch auf jeden fall verdeint! :)

    hübsche bildeder. und alleine einschlafe ist kacke, aber ein kuscheltier vom freund hilft da wenigstens ein wenig. :) ;)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle bilder - wie immer!


    die 500 menschen, die dir folgen, hast du aber auch wirklich verdient! dein blog ist echt verdammt schön!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig toll, du hast jeden Leser verdient <3

    vielleicht weißt du ja meine frage im neuen Post :D bin grad echt verzweifelt :D

    AntwortenLöschen
  4. hmm naja egal tdem danke <3

    tolle Bilder :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos, du bist echt unglaublich hübsch...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu 500 Lesern :)
    Das letzte Bild ist sooo schön!! LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) das letzte Bild finde ich besonders toll! :)

    Und weißt du was, ich habe heute den weinroten spitzenrock das erste mal getragen :D zu einer nudefarbenen durchsichtigen Bluse. Das einzige Teil wozu ich ihn tragen kann, haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Rezept zum Tassenkuchen finde ich grad nicht wieder, es war Ei, Zucker, Mehl, Kakao und etwas Milch und das ganze halt dann in die Mikrowelle. Aber ich glaub ich back lieber wieder "echten" Kuchen im Backofen, da bin ich auf der sicheren Seite.

    AntwortenLöschen
  9. Ja alleine einschlafen ist dooof :(

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne Bilder, auch die stimmung mit den farben gefällt mir wirklich gut. und glückwunsch zu den 500 lesern! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm