5. November 2011

I like food and tumblr







Huhu :) Meine letzen Tage bestanden aus Zimmer aufräumen, chillen, Family Guy Staffeln gucken und Freunde treffen. Mein Zimmer ist endlich mal wieder sauber, juhu :) Gestern waren wir was trinken und dann noch bisschen bei mir, heute wird aber wieder Party gemacht :) Bin traurig, nur noch morgen und die Ferien sind mal wieder zu ende. So ne Woche geht einfach zu schnell rum! Und hab erst wieder nichts von dem gemacht, was ich vor hatte^^ Wie immer. Aber nur noch eine Woche und ich feier meinen Geburtstag =) Also dann, wünsch euch noch ein schönes Wochenende. ♥

Kommentare:

  1. die formspring leute sind echt der knüller! mach dir da nix draus :)
    mit der nähmaschine nähen hab ich auch schon seit ewigkeiten vor. und, auch wenn ich dich das wahrschenlich schonmal gefragt habe, aber wie hast du, zB das letzte Bild, bearbeitet mit den roten streifen? bei toycamera analog krieg ich das nie so fein in der mitte hin, nur an der seite.
    beste grüße und viel spaß heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder#
    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind teilweise richtig richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt guter blog und süper schöne Bilder . Die vielen Leser haste dir verdient !
    Liebe grüße dena

    AntwortenLöschen
  5. schöne schöne bilder :))

    http://je-suis-ronja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mhh seltsam, glaube jetzt hat es aber geklappt ^^ und ich verfolge dich nun auch, dein Blog ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog.
    Folge dir nun.

    Von wo kommste denn vom Bodensee ?
    Komme auch aus dieser wunderschönen Gegend.

    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller blog, schöne bilder ♥

    Lieben Grüß.

    AntwortenLöschen
  9. Ja da hatte ich wirklich reingehauen bei Primark ^^...
    Also wir sind zu 5 hingefahren mit nem Diesel und jeder hat ca. 30€ gezahlt für Sprit hin und zurück. Also war echt ok :)
    Und beim fahren halt abgewechselt.
    Aber Ende nächsten Jahres macht ja gottseidank endlich einer in Bawü auf.. dann ist es nicht mehr ganz so weit.

    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja in Karlsruhe macht der auf... musst mal googlen :D
    Wir Mädels können es ja schon kaum erwarten.
    Leider dauerts ja noch ein jahr :(
    Aber ist dann super, kann man schön billig zu 5. mit dem Bawü Ticket hinfahren. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist unglaublich toll! Du bist echt hübsch (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder :)
    schau doch mal bei uns vorbei
    wenn du lust hast.
    liebe grüße ♥
    fuckingrestless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder& schöner Blog!
    Wünsche dir ein tollen tag noch <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm