21. November 2011

Gonna hold you, gonna kiss you in my arms, gonna take you.






Hallo ihr :) Das sind dann mal ein paar Fotos von gestern :) Ich trage meinen neuen H&M Pulli  (25€) und dazu ne weinrote Hose.. 
Bis bald ♥ Caty
Ps: Die Fotos sind übrigens alle unbearbeitet, außer die 2, denen man es ansieht =D

Kommentare:

  1. die bilder sind soo so gut! wundervolle stimmung!
    maan, ich will auch einen wald zum fotos machen :D den pulli hab ich auch, aber in rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!

    http://dancedancedancewithme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow... wie in so nem märchenwald. verdammt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. total schöne bilder ♥ ich mag die unschärfe im hintergrund ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind echt voll gut :) wo hast du die weinrote Hose her, ich Suche schon lange eine weinrote :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos mit einer wunderbaren Stimmung. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn heute auch zum ersten Mal gemacht aber werde ihn definitiv jetzt auch noch öfter machen ! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr guter blog,wird gleich verfolgt! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind sooooooo schön :)!
    Du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  10. kann mich nur anschließen, ich bin total begeister von deinem blog! gefällt mir wirklich gut:-)

    AntwortenLöschen
  11. ich muss dich nochmal nerven mit der jacke. :D ich hab sie im ganzen h&m gesucht und nicht gefunden. :( aus welcher abteilung war sie denn? ich hab nur einen ähnlichen pullover gefunden mit dem glitzer.. :/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm