20. Oktober 2011

Sleeping alone sucks.

Guten Abend ihr :) Heute nichts besonderes, aber joa wir haben n bissl Fotos gemacht, die Olgi und ich.. gestern hab ich die Kette (H&M), deren Stein einst blau war, mit Nagellack schwarz angemalt, so gefällt sie mir  viel besser.  Der Pulli ist schon uralt, ich glaub den hab ich schon als Kind getragen ;D Naja ansonsten gibts nicht wirklich was zu erzählen, meine Fisheye-Fotos waren endlich fertig und sind echt ziemlich geile dabei, die zeig ich euch denk ich morgen =) Gute Nacht wünsch ich euch ♥ Danke an alle neuen Leser!!

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog und habe dir einen Award verliehen :) Hier der Link: http://missmillefleur.blogspot.com/2011/10/versace-for-h.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen Award von mir bekommen :)
    http://berliner-wundermaedchen.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen
  3. schöne Photos! :D Und die Kette sieht echt toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)

    wie heißt das Lied, es ist so schön und ich liebe regina spektor!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder (:
    Du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne fotos :)
    gefallen mir total gut!
    ♥liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar :)
    und darübe würde ich mich rießig freuen :)) vielen dank schon mal im vorraus!
    ich werde deinen auch vorstellen,weil er mir auch wirklich sehr gefällt <3

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm