22. Oktober 2011

I wonder how different my life would be today, if i did that one thing in my past differently.

Hallo ihr Lieben. Heute zeig ich euch mal ein paar Fotos der zwei Fisheye-Filme. Gestern wars ziemlich lahm, ich hoffe heut wird der Abend/die Nacht besser ;) Später werd ich euch noch einen schönen Blog vorstellen. Ansonsten hab ich grade nicht so viel zu erzählen irgendwie. Bis nachher ♥

Kommentare:

  1. die bilder sind echt gut geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  2. das 2. BILD ... I LIKE :D
    Your Tanii

    oder ises schon das zweite? naja du weißt was ich mein^^

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder, echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist so wunderschön ♥
    hast absofort eine neue leserin!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :))
    lg ronja :*

    http://je-suis-ronja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :D
    Eine Fisheye brauche ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt cool geworden! (:

    AntwortenLöschen
  8. ja klar kann ich machen :)
    also ich heiß Anna-Lee und bin 15. ich wohne in ner kleinen Stadt von Sachsen. das steht allerdings auch auf meiner about me-seite ;)
    ich werde deinen blog vorstellen, sobald ich wiedr da bin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog , schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm