26. Oktober 2011

Hate myself for being lazy.

Hab noch ein paar Fotos bearbeitet. Find sie jetzt nicht soo super, vor allem seh ich auf dem zweiten Foto aus wie ein Fettwanz. Also dann, drückt mir die Daumen für Mathe! Wenn 450 Daumen für mich gedrückt werden, wirds bestimmt was =D ♥ Adieu.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön! :))

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)
    Das mit dem Lernen kenne ich :/ Sollte auch schon längst mal damit beginnen, aber ich habe so keine Lust, da ich eh nichts verstehe...
    Naja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für morgen :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg Morgen. :)
    Ich finde diese überlappten Bilder so toll, muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder (:
    Du machst immer so schöne Bilder, echt toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle tolle Bilder, Caty! und viel Glück bei Mathe; habe heute auch geschreiben; du packst das! :)

    AntwortenLöschen
  6. Och joah; also ich hab so n bisschen was lösen können, aber nich sonderlich viel. Thema war Ableitungen und Tangenten und so ._.
    Ja, auf den stehe ich auch total! :)
    Gerne, gerne! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind schön, könntest du mal ein tutorial machen, indem du erklärst, wie man das macht- also zwei Bilder miteinander zu überlappen?

    Liebe Grüße Maria
    P.s. Viel Glück bei Mathe!

    AntwortenLöschen
  8. ach ich liebe deinen blog und deine bilder werden IMMER BESSER! ich schau so gern hier vorbei... und ich liebe es... so viel natur ;) perfekt.

    AntwortenLöschen
  9. ohja, finde ich nämlich auch (:
    und deinen Blog hatte ich damals ja schon vorgestellt ♥

    AntwortenLöschen
  10. aah, ich hoffe mathe lief gut? ich hab mathe immer gehasst, also ich kann dich gut verstehen :D
    Und ich geh als wednesday addams, die tochter von der addams family. sau leicht zu verkleiden, aber man erkennts gleich :D :D

    AntwortenLöschen
  11. toll toll toller blog! hättest du vielleicht lust auf gegenseitige blogvorstellungen?

    liebste grüße! :*

    AntwortenLöschen
  12. ok supi! wann würdest du es denn machen?

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  13. das sind ganz tolle Bilder, superschön ! <3Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  14. Coole Fotos!
    Und das mit Mathe kenn' ich, war bei mir die Woche genauso :D
    Und: Du hast eine tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Bilder echt schön bearbeitet!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW! ich find deine bilder so so so schön, das geht ja gar nicht, vorallem das zweite ist mein absolutes fave. Mit welchem Programm hast du das überlappende bearbeitet? :)

    - Annabel xxxx

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind so toll! :)

    Ich folge dich jetzt über blogger

    With ♥ Dani

    Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen=D

    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. lady this blog is very inspiring for me..great pictures!come and follow mine if u like it as well..i'd be happy.i'll follow u too back..kiss from Milan!

    Patchwork à Porter

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so schöne Fotos!
    Ach!:)
    www.life-is-a-change.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. mega coole bilder. wie hast du den effekt geschaffen?

    ich bin hier in new york nur für ein semester und dann ab januar wieder zurück in good old germany ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm