3. Oktober 2011

Cannstatter Wasen '11

Gestern war ich aufm Wasen in Bad Cannstatt. War echt super, wir hatten unseren Spaß! Das Gruppenbild hat Tanjas Freund mitm Handy gemacht, darum ist es auch kleiner als der Rest =) aber da kann man unsere wunderschönen Dirndl so gut sehen ;D hihi. Nur Ani fehlt auf dem Bild... naja. Bis morgen oder so!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und hübsche Dirndls. :)

    AntwortenLöschen
  2. schön schaut ihr alle aus :) Wir waren im Wasenwirt und ihr?! Wasen war sehr gut ;) Ich denk bei euch auch oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, wie immer!
    vllt. hättest du ja Lust mitzumachen :)
    Würde mich freuen !
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/10/primark-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. schöe Bilder :)
    tolles Dirndl <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Wasen ähnlich wie die wiesn/ Oktoberfest ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Dein Dirndl gefällt mir total und wilde Maus is der Horror :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. yaaay, die wilde maus :DD
    sehr schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder und tolle dirndl :D
    und boah, deine freundinnen sind ja fast alle auch so groß bzw. klein wie du :) darauf bin ich echt neidisch! ich bin nur von riesen umgeben, keine meiner freundinnen ist irgendwie sonderlich kleiner als 1,70, das ist zum kotzen, daneben seh ich noch kleiner aus! :D

    AntwortenLöschen
  9. These photos are amazing, it is Oktoberfest? :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow ihr seht alle voll toll aus! (:
    und einen schönen blog hast du! (:

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Bilder machen wirklich total Lust drauf, die Stimmung ist echt schön eingefangen :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    P.S.: HIER gibt es eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder, du/ihr saht super aus :)!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm