24. September 2011

Never never give up!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! mich würde interessieren, wie du die schrift mit dem weiß unterlegtem hinbekommen hast :) x

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir!! Mir welchem Programm hast du die denn bearbeitet?? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich find die bilder richtig klasse! wie hast du die bearbeitet? und wie hast du das mit der schrift gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  5. ah okay, vielen lieben Dank, jetzt weiß ich endlich wie das einfacher hinzubekommen ist, ha! :D eine freundin von mir macht das mit schreibmaschine und scannt das dann zusammen mit dem bild ein.
    einen schönen sonntag wünsch ich dir noch :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch in der Nähe, also Bodensee Region gibts gar keinen in der Nähe, oder ? :O
    Hmm, ich mag den Keks total gerne :D

    AntwortenLöschen
  7. zu dem tumblr-theme:
    ist ein bisschen schwer zu erklären, ich hab das etwas kompliziert gemacht. ich habe das bild dieses kreuzes mit dem unsiversum genommen und in einee collage eingesetzt, die aber nur aus weißen kästchen besteht. somit konnte ich dann mit beliebiger schrift neben diesem kreuz den rest hinschreiben. ich habe dazu das bearbeitungsprogramm picnik genutzt :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, :*

    AntwortenLöschen
  8. These are perfect beautiful pics!I like takin a photos too;)
    Hope you get wellvery soon.

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehen auch wirklich toll aus deine auf Vintage gemachten Bilder !!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow ich liebe ja so auf vintage gemachten fotos aber die sind noch toller als alle die ich bis jetzt gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  11. zauberhafte Bilder, die Farben sind wunderschön-

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm