2. September 2011

Manchmal schaffst du es zu verdrängen...bis du es nicht mehr schaffst.

Hi hi, hier ein paar Fotos von heute. Ich hab mir heute das Objektiv 50mm 1:1.8 II gekauft, ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Einerseits ist die Schärfe/Unschärfe echt super, das Foto mit dem Ast hab ich damit gemacht. Andererseits muss man bei jedem Motiv ewig weit wegstehen o.O das nervt mich irgendwie. Außerdem habe ich gestern meine Fisheye Kamera im Frontlineshop bestellt! Gute Nacht <3

Kommentare:

  1. verdaaaammt schöne bilder!!
    ja genau das gleiche problem habe ich auch mit dem 50mm :| werd mir deshalb iwann mal ein anderes zulegen..

    AntwortenLöschen
  2. tausch es doch um? ich hab mir fürs gleich geld ein teleobjektiv gekauft tamron (70-300mm) und es macht SO GEILE bilder!!! damit wird der hintergrund eigentlich auch immer toll unscharf also so wie dus magst:

    hier mal zwei beispielbilder:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/giraffehtlgj7fmyu.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pinguineh524i06ja3.jpg

    portraits werden damit im übrigen auch ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, ich mein wer hat schon so nen langen arm? als ich nähmlich das erste mal ein porträtfoto von mir selber machen wollte hat man gerade mal die nase und ein halbes auge gesehen, wooow u. außerdem hab ich nicht immer ein abstellplatz wo ich die kamera draufstellen kann bzw kann einschätzen wie weit ich weg muss weil das objektiv ja so nah rangezoomt ist :( wirklich schade weil die quali wirklich bombe ist für den preis!

    AntwortenLöschen
  4. Süß von dir, danke Sandra.
    Ist das 70mm dann nicht NOCH näher? :/

    AntwortenLöschen
  5. also für selbstportraits von deinem gesichr ist es nicht unbedingt geeignet, aber dafür hast du ja eigentlich das 18-55mm... also ich komm mit beiden objektiven in kombi echt gut klar...und verwende es auch viel um andere menschen zu fotografieren :D

    ist halt so die frage was du hauptsächlich damit machen möchtest

    ich zeig dir eben einfach nochmal ein paar fotos die ich gemacht hab zum anglubschen:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1690g4dbxjmpcz.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1821tkz0myo9jb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img23126dg8jl93hb.jpg

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img17990zeaso249g.jpg

    wenn du irgendwas bestimmtes sehen magst, sag bescheid!

    ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden und nutze es recht vielseitig....

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sandra. :)
    Ich hab jetzt eh das Problem, dass "Err 01: Verbindung zwischen Kamera und Objektiv fehlerhaft. Bitte Kontakte säubern." kommt -.- d.h. ich muss morgen eh das Ding umtauschen. So ein Mist.
    Die Bilder sind sehr schön, aber ich denke 70mm ist dann noch weniger etwas für mich :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mein 50mm Objektiv heute morgen in der Post bekommen und freu mich schon wahnsinnig es auszuprobieren. Da 50mm in etwa dem Sichtfeld des Auges entsprechen ist klar dass man etwas weiter weggehen muss. Bei dem genannten 70-300 mm Objektiv natuerlich noch mehr. Probier mal ein wenig rum, ich bin sicher du hast bald den Bogen raus! ;)
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen (=
    Du hast es bis zu meiner Blogvorstellung geschafft. Nochmal ein großes Dankeschön fürs Mitmachen. Ich hoffe du freust dich darüber :)
    Vielleicht stellst du meinen Blog ja auch irgendwann einmal vor (:
    liebe Grüße, dieluise ♥
    luiginapfeny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, mir gefällt dein Blog wirklich sehr, sehr gut!
    Ich habe einen Vorstellungsblog auf dem ich- wie der Name schon sagt- Blogs vorstelle. Ich würde deinen auch gerne vorstellen. Wenn du intressiert bist schreib mir einfach unter blogvorstellungen@hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Damit lieferst du ja großartigen Pädophilenstuff !

    AntwortenLöschen
  11. Oh lala, da biste ja nackisch. ;)
    Tolle Fotos, und tolle "Location".

    AntwortenLöschen
  12. hallo anonym. ich hoffe für dich, dass du deinen post nicht ernst meinst. wenn du von Pädophilie schreibst, beschreibst du das primäre sexuelle interesse an personen, die die pubertät noch nicht erreicht haben. also wenn du über dieses thema schreiben und/oder diskutieren möchtest, suche doch bitte ein forum auf oder gehe zu einer geeigneten beratungsstelle. Caty, sind echt schöne bilder geworden. gruß ausm norden zum bodensee:)

    AntwortenLöschen
  13. Oh du süße Anonyme ausm Norden :)
    Du hast mir aus der Seele gesprochen, das dachte ich mir auch als ich den Kommentar gelesen hab. Und ich mein hey, son Rücken... da könnte man mir noch was wegggucken.
    Vielen vielen Dank ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, ich habe mir das Objektiv auch gekauft, mal schaun, wann ich es bekomme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Bilder auch richtig toll!
    Due Unschärfe ist echt suuuuper! Also ich finde es ganz spannend
    und Pädophilie?!!? Die hat doch wohl den Knall nicht mehr gehört :D hahah manche machen sich aber auch lächerlich echt!

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuunderschöne Bilder!!
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm