15. September 2011

I hate seagulls...

Gott ist irgendwie gemein zu mir :/

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Deine Augen im letzten bild *-*

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist gar nicht gemein zu dir.
    Gott hat dir ein wunderschönes Gesicht geschenkt (und eine wunderschöne Schwester noch dazu!)

    Sei mal bisschen dankbar :DDD

    AntwortenLöschen
  3. hey. ich habe mich in deine augen verliebt. du hast ein wunderschönes gesicht. sonnige grüße ausm norden.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch mit Soße, Gott ist immer lieb! ;)
    Außerdem lässt er dich hübsch aussehen; die Bilder sind echt großartig, du sieht richtig natürlich schön aus; das gefällt mir voll gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Zu mir auch! D:

    Aber tolle Fotos, du Hübsche. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich bin dein 400ster Leser! :)
    Klasse Blog!!!! Echt toll & wunderhübsch bist du auch! :)
    Machst du Blogvorstellungen?
    Liebste Grüße!
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Danke :)
    Wann sollen wir die Blogvorstellung machen? :) Morgen?

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    danke für deinen Kommentar, das ist echt der süßeste Kommentar den ich bisher auf meinem Blog hatte :) Hammer dass du die ganzen Seiten durchwälzst hast :D
    dein Blog ist echt schön <3
    glg

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm