28. September 2011

Everyone dies, but not everyone lives.

Hallo ihr Lieben :)
Heut nur ein paar Random Pics .. sind alle mit meinem "neuen" Objektiv gemacht (es ist endlich aus der Reparatur wieder da) wir wollten heute eigentlich Fotos machen, aber irgendwie waren wir dann doch spät dran und das Licht war nicht mehr so gut. Als ich von der Schule kam, hat mich mein Dirndl erwartet :) Es ist eigentlich braun/pink, sieht hier eher schwarz/rot aus... aber vom Wasen wird es dann genug Bilder geben ;) Übrigens hab ich schon ne ganze Weile Tumblr aber war bisher immer zu faul hier ein Bild zu erstellen unds in die Sidebar zu machen. So ansonsten war mein Tag ganz ok, jetzt bin ich hundemüde und geh gleich ins Bett und schau noch How I met your mother fertig ♥ Gute Nacht euch! (PS: Ich lieeeebe mein Auto sooo)

Kommentare:

  1. Ist die Schleife am Dirndl auch auf der richtigen Seite gebunden? ;D (ICh weiß leider grad nicht aus dem Kopf, was welche Seite bedeutet)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hammer Dirndl!
    Super schick :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah du fährst nen Fiat :) Fiat an die Macht :D
    Das Dirndl ist wirklich super schick!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag das erste Bild & dein Tumbler ist echt sehr schön:))

    Liebe Grüße <3

    www.touchaday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Fotos!
    Und das Dirndl steht dir, aber hallo.

    Das Foto, dass du darüber gepostet hast, finde ich sehr toll. Wie hast du das bearbeitet? Oder ist das top secret? ;)

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Photos und hübsches Dirndl! Sieht an dir echt gut aus :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)!
    woher hast du denn den Rock her,wenn ich fragen darf ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Dirndl ist richtig toll *_*
    tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Dirndl, aber wieso stellst du so offenherzige Bilder ins Internet?
    Wenn du wüsstest, was manche mit solchen Bildern machen, wo Mädels ihre Brüste unbedingt richtung Kamera pressen müssen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch gar nicht böse gemeint.
    Nur wofür manche Bilder so benutzt werden.
    Aber wenigstens sieht man ja dein gesicht nicht auf dem Bild!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne fotos ;) besonders des vom städtle und von deinem dirndl... Sag nur du gehst dieses We aufn wasen!?

    AntwortenLöschen
  12. wie immer wunderschöne bilder, und nochmal wegen tumblr, nachdem ich dich vollgequatscht habe mit etwas was du garnicht wissen wolltest :D- bei templates habe ich einfach auf mehr templates ansehen geklickt, und da sind ganz viele schöne dabei! x

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm